Patenwelli

Liebe @Sinalco hier ist Pan.
    Meine Felo hat mir grade erzählt, dass du mich so gern hast. Dann hat sie mir erklärt, was es heißt ein Patenfederchen zu sein. Ich finde das so toll. Die felo sagt ja eh immer "pan kugg mal bitte lieb, die sina freut sich bestimmt".
    Aber wenn du es offiziell machen möchtest würde ich mich voll freuen.
    liebe Grüße an Patenfederchen Pauli und Hansi.

Oh da freue ich mich aber lieber Pan :love: ich hab mich von Anfang an in dich verliebt und mich über die Bilder so sehr gefreut.

Dann hab ich nun einen weiteren lieben Patenwelli.
    Grüße an meine Patenengel Kiwi, Hope, Susi, Mika, Alexandria und Hugo

Im Herzen Spencer :love:

Meine 8 Engel

Werbung :D Alles zum Thema Patenwelli (Stand 29.08.2016)

Unser Modi Team steht euch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.
    Wird geändert :) nur mein Lappi ist mal wieder Schrott. Muss also warten bis ich auf Arbeit bin :D

Meine 8 Engel

Unser Modi Team steht euch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.
    So nochmal hochoffiziell die Anfrage an @Spider300 :

Ich möchte gern auch Patin von Lenny werden, da er ja mit Fitz so eng befreundet ist und es die beiden sowieso nur im Doppelpack gibt :)

Dann bräuchte ich seinen Einzugstag oder wenn du es weißt den Schlüpftag :)
    Das Moderatoren-Team steht bei Problemen,Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung.Persönlicher Kontakt über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Alles zum Thema Patenwelli (Stand 17.09.2017)
    tierforen.net/index.php/Board/…tografie-Fotowettbewerbe/

Grüße von der Schmusekatze und ihren Rabauken an alle User und natürlich an meine Patenpupsis (alle Infos in meinem Profil) ;)

Spider300 schrieb:

Ich bin Lennart,
    tierforen.net/index.php/Attach…15f94e71495cb11722d818c57

ich bin 7 Jahre alt und lebe jetzt seit dem 25.06.2017 bei den rheinhessischen Federbällchen.

Hier nun meine Geschichte. Leider kann ich euch nicht viel zu meiner Kückizeit sagen, erst ab 2011 gibt es Informationen von Ramona, meiner bisherigen Felo. Sie hat mir erzählt, sie hätte 2010 mit 2 Wellis, Enzie und Nele, angefangen. Da Enzie doch sehr aufdringlich gegenüber Nele war, kam der Entschluss 2 weitere Wellis dazu zu holen. Und ab hier komme ich ins Spiel. Ramona holte mich zusammen mit meiner Partnerin Penny über die Kleinanzeigen zu sich. Zu dieser Zeit wohnten wir alle in Köln. Das war unser Glück, denn vor Ramona waren wir bei einer Familie mit Kindern und die Kinder hatten das Interesse an uns verloren, nicht mal Namen hatten wir zu dieser Zeit.
    Man, ich kann euch sagen, wir waren wirklich froh, weitere Artgenossen kennenzulernen und mit der Zeit habe ich dem Ezie auch beigebracht, wie man sich Damen gegenüber verhält, und er wurde auch noch mein bester Freund. Mit meiner charmanten Art war es für mich eine Kleinigkeit, die beiden Damen für mich zu begeistern :thumbsup:

Hier ein paar Bilder von Ramona.

Dann, 2014 sind wir in die Pfalz gezogen. Dann kam 2015, kein schönes Jahr, Nele ist über die Regenbogenbrücke geflogen, das war für uns alle ein Schlag :abschied: . Und nicht genug, ein Jahr später hat mich auch noch meine geliebte Penny verlassen :weinen: , von einem Tag auf den Anderen. Das war wirklich nur zu ertragen, weil Ezie noch da war.
    Und Anfang Juni 2017 ist dann auch noch Ezie an einem Nierentumor gestorben. So war ich jetzt ganz allein. Ramona meinte zu mir, sie würde jetzt versuchen ein schönes neues Zuhause für mich zu finden, da jetzt mit dem kleinen Baby leider kaum noch Zeit für Wellis übrig bleibt und ich sollte doch glücklich leben. Also schrieb sie hier im Forum ein Vermittlungsgesuch. Dann ging alles irgendwie ganz schnell. Auf einmal standen da zwei völlig fremde Felos im Zimmer und schauten mich an. Ich wusste nicht was ich denken sollte, aber ich hab dann mal gezwitschert und die neue Felo hielt Ramona so ein Handy hin und da hörte ich Wellis, verstanden habe ich das nicht. Schneller als ich dachte saß ich dann in so einem Kleinen Minikäfig und los ging das Geschaukel.

Die fremden Felos unterhielten sich über mich, der Felo sagte, er habe die Vermittlungsanzeige gelesen und sein Herz hätte ihm sofort gesagt, der Kleine passt zu uns, und er wird sich sicher mit unserem Fritz super verstehen. Obwohl wir ja mit unseren 8 schon vollzählig sind. Aber es war wohl Schicksal.
    Ja, irgendwann hörte dann das Geschaukel aus, und ich wusste wieder nicht, was jetzt aus mir wird. Doch dann ging die Wohnungstür auf und ich traute meinen Ohren nicht. Da hörte ich doch Artgenossen und nicht einen oder zwei, das mussten viel mehr sein. Sollte Ramona recht behalten und ein schönes neues Zuhause gefunden haben?
    Ja, hurra, da waren sie, ich konnte es gar nicht abwarten aus diesem kleinen Dingsbums raus zu kommen. So viele Artgenossen auf einmal, das war fast zu viel, ich setzte mich erst mal ganz still hin und schaute mir alles erst mal an. Die ersten Flüge waren noch etwas holprig, aber mittlerweile kenne ich mich gut aus und habe mit allen schon Freundschaft geschlossen.
    Und hier noch ein paar Bilder.

Hier fühle ich mich wohl!!!

Immer gibt's was Frisches.

Und auch meine Leibspeise.

Und hier einige der neuen Freunde.

Ja, und jetzt noch neuer bester Freund.

Ich mag Fritz sehr!!!

Und danke Ramona, du hast mir ein so schönes neues Zuhause gefunden, vor allem aber mit soooo viiielen neuen Freunden, Danke!!!!

Euer

Lennart

Hallo Frances,

hier nochmal die Geschichte von Lenni. Ja, es war bei den Beiden wirklich Liebe auf den ersten Blick, es hat kaum eine Stunde gebraucht, da waren die Beiden die dicksten Freunde und das ist immer noch so, auch wenn Lenni jedem Rock hinterherstiefelt. :love:

Gruß

Thomas

Grüße von den 11 rheinhessischen Flauschpopos und den zwei Federlosen. Mia (R.I.P. 05.08.16), Susi (R.I.P. 11.09.17) im Herzen

- Grüße an mein Paten - Spakki Hubertus -

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme an den Modi eures Vertrauens über den Button "Konversation" in der Kopfzeile.
    ah ich freu mich :) sehr schön. Jaaaaaaaaaaa.

Lenny ich freu mich schon, wenn euer erstes Packet zu euch kommt. Ich bin schon fleißig am basteln :D Aber ein bisschen Geduld müsst ihr noch haben ;)

Grüß bitte die restliche Bande und knutsch Fritzi von mir.

@Spider300 so lange ist das schon wieder her ? Ich staune
    Das Moderatoren-Team steht bei Problemen,Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung.Persönlicher Kontakt über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Grüße von der Schmusekatze und ihren Rabauken an alle User und natürlich an meine Patenpupsis (alle Infos in meinem Profil) ;)
    Hallo Frances,

wir haben Lenni alles erzählt, der kleine Mann ist schon ganz gespannt, was ihn dann erwartet. :bravo: Und Fritzi meinte dann noch aus dem Hintergrund: "Vergiss mich nicht, Patentante." :knutsch:
    Du kennst die Kleinen ja, sie sind immer sehr direkt.
    Wir haben dann beiden ein bischen extra Hirse gegeben, da waren sie dann zufrieden. :bestfriend:

Gruß

Thomas

Grüße von den 11 rheinhessischen Flauschpopos und den zwei Federlosen. Mia (R.I.P. 05.08.16), Susi (R.I.P. 11.09.17) im Herzen

- Grüße an mein Paten - Spakki Hubertus -

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme an den Modi eures Vertrauens über den Button "Konversation" in der Kopfzeile.
    na klaaaar, er hat ja auch noch nichts bekommen. Ich bastel mal noch bissl weiter ;)

So ihr Lieben, die Patenliste ist wieder aktuell :) Ich habe Eule und Hexe bei @mockingjay rausgenommen und dafür Elmo und Pan eingetragen (und mich bei Pan als Pate)
    ​Bei @Spider300 habe ich Lennart eingetragen und @Schmusekatze hinzugefügt.

​Ich hoffe ich habe nichts vergessen :)

Meine 8 Engel

Liebe Meli @mockingjay
    ​ich habe gehört, dass du mal vorsichtig gefragt hast ob ich noch eine Patentante suche. Meine alte Patentante meldet sich nicht mehr :( Die Zweite schon :( Wenn du also noch Interesse hast, dann würde ich mich freuen. Denn Sina hat mir erzählt, dass du immer nach mir fragst und mich irgendwie toll findest.
    ​Liebe Grüße dein Chiko

Meine 8 Engel

Ihr habt wohl eine innere Verbundenheit :D Dankeeeeee. Da freuen wir uns Beide so sehr. :love: Ich werde es gleich mal in der Liste ändern.

Meine 8 Engel