Herzlich willkommen in unserem Wellensittich Forum / Nymphensittichforum

Angepinnt Alles zum Thema Patenwelli (Stand 17.09.2017)

    Alles zum Thema Patenwelli (Stand 17.09.2017)

    Hallo an alle und Willkommen bei den Patenwellis. Ansprechpartner für euch sind @Sinalco und ich ( @Schmusekatze ). Bei Fragen bitte per PN oder im Patenwellithread an uns, wir antworten dann schon :D .

    Hier die Links zu den Themen:

    Der Übersichtshread:

    Übersicht unserer freien und vergebenen Patenwellis

    Hier könnt ihr sehen welche schon Paten haben und welche noch nicht :)

    Der Vorstellungsthread:

    Wellensittich Vorstellungsthread

    Hier dürft ihr eure Wellensittiche vorstellen, mit Fotos, Videos, Vorlieben etc. Gern auch jeden einzeln :) Das gilt aber für alle Wellensittiche, nicht nur für die durch Paten adoptierten Wellis. Wir bitten hier darum keine Werbung für die Patenschaften zu unternehmen, da dieser Thread auch für alle anderen Wellensittiche da ist. Ihr dürfte dort gern jedem einzelnen Welli einen Extra Beitrag widmen. Aber ohne Patenwerbung, bitte.

    Der Diskussionsthread:

    Patenwelli

    Auch hier dürft ihr gern eure Wellis kurz vorstellen, aber viel wichtiger ist, dass hier eure Diskussionen, wer Pate von welchem Welli wird, stattfinden. Ihr dürft hier gern Patenschaftsanfragen für angebotene Wellensittiche einstellen. Und natürlich dürft ihr hier gern auch Fotos eurer Patengeschenke einstellen :) das ist sogar gewünscht ;) Auch wenn eure Paten mal wechseln oder andere Änderungen anstehen. Bitte immer hier rein. Wenn wir irgendwelche Aktualisierungen haben, dann schreiben wir auch hier.

    Was tun @Sinalco und ich ?

    Wir beantworten eure Fragen per PN und im Forum. Wir aktualisieren in regelmäßigen Abständen die Übersicht. Wir verlinken eure vorgestellten Wellensittiche in der Übersicht. Aber: wir aktualisieren nur, was im Diskussionsthread steht oder per PN an uns zugetragen wird. Alles andere wird ignoriert, sonst verlieren wir die Übersicht. Kurz: wir behalten euch im Auge :D ;)

    Wichtig zu wissen: Alles hier ist freiwillig. Ihr seid nicht verpflichtet etwas zu schenken und ihr seid auch nicht verpflichtet eine Patenschaft aufrecht zu erhalten. Keiner kann vom anderen irgendetwas erwarten, jeder so wie er kann und will. Die Idee dahinter war, dass man seine Lieblingswellis sozusagen besser im Auge hat.

    Für alle die ihre Wellis für Patenschaften anbieten wollen:
    Die Wartezeit zum Mitmachen beträgt 2 Monate aktiver Mitgliedschaft. Vorher werdet ihr nicht in die Übersicht eingetragen.

    An alle zukünftigen Paten:
    Ebenso werden keine Patenschaften eingetragen, die ihr per PN ausmacht, wenn die Wellensittiche noch nicht in der Übersicht stehen. Bitte nur von dort Wellensittiche raussuchen, wenn ihr Pate werden wollt.

    Inaktivität:
    User, die länger als 2 Monate nicht mehr aktiv im Forum unterwegs sind, also auch keine Beiträge mehr schreiben, werden von uns zwecks ihres Interesses an den Patenschaften angeschrieben. Per PN, versteht sich. Die dazugehörigen Paten werden in der gleichen PN mit angeschrieben, das sollte als Info dienen. Ihr habt dann 4 Wochen Zeit euch auf die PN bei uns zu melden. Wir behalten uns vor, wenn keine Antwort kommt den entsprechenden User aus der Patenliste zu löschen.


    Nun wünschen wir beide euch viel Spaß beim Patenschaften schließen, Geschenke basteln und die Entwicklung eurer Patenwellis mitzuverfolgen.
    Das Moderatoren-Team steht bei Problemen,Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung.Persönlicher Kontakt über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

    Alles zum Thema Patenwelli (Stand 17.09.2017)
    tierforen.net/index.php/Board/…tografie-Fotowettbewerbe/

    Grüße von der Schmusekatze und ihren Rabauken an alle User und natürlich an meine Patenpupsis (alle Infos in meinem Profil) ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von „Schmusekatze“ ()