Wellis sind Schwarmtiere ...

Die obige "Frage" stammt von einem Botuser, Thomas. Diese Einträge in Foren dienen einzig dazu, dass die Webadresse, zu der verlinkt wird, bei Google häufiger als "auf anderen Seiten referenziert" auftaucht und damit die verlinkte Webseite im Ranking hochrutscht. Folge ist, dass der Betreiber über auf seiner Site befindliche Werbung mehr Geld macht, und Besucherklicks, die oft durch Versehen entstehen, auch Bares bringen. Ich empfehele, zumindest den Link zu entfernen, zumal er nichts mit dem Thema zu tun hat. Außerdem ist das Ganze eine Promoseite für einen Amazonshop.

Bin mal über Proxy drauf gegangen. Die angebliche Eigentümerin des Seite, Annette, existiert ebenfalls nicht, die Eigentümer nutzen eine Webadresse unter Fremdnamen etc. etc.
    Euer Tigerwelli nebst Zini, Pü, Snigel und Pytti - die Invasion der Körnerfresser
    Man kann die Messlatte für gesunden Menschenverstand nie so niedrig legen, dass am nächsten Tag nicht doch noch jemand aufrecht drunter durchpasst.
    Ja bitte entfernt diesen Schwachfug, zumal demnächst die "Schwarmtiere" wieder aufeinandertreffen, also die, die "übrig" geblieben/neu dazugekommen sind. (mich selbst und Petra : :wirdschon: )

Bin schon gespannt, ob Daisy ihre Schwanzfedern gut angetackert hat und was Sammy zu Blue meint (Blue braucht definitiv einen neuen männlichen Gesprächspartner, die Weibsen sind zwar nicht gemein zueinander oder zu ihm, aber hier fehlt schmerzlich der männliche Laberpart :( )
    Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist der Clown.
    Ja bitte Modis, wenn ihr das rauslöschen könnt, wäre es klasse :thumbsup: .

Ich bin schon gespannt, wie es laufen wird ... in 3 1/2 werden meine beiden Scheißerchen für ein bisschen mehr als 2 Wochen zu Rosie gehen. Bin gespannt, wie Sam auf die anderen Wellis reagiert ... und nicht an's Fenster klatscht :S .
    Dass Daisy ihre Schwanzfedern angetackert kriegt ist ja klar ... denn irgendein Schwanzrauszieher lebt bei Rosie ;) .

Ich weiß jetzt schon, dass ich nicht groß antworten kann im Thread; zumindest auf der 1. Insel werde ich nicht groß freien Internetzugang haben, aber lesen werde ich natürlich fleißig, was meine beiden Scheißerchen so machen (und wie sie sich benehmen ... Sam ist ja nicht grad der herzallerliebste Vogel ... kleines Schweinchen, rotzefrech :D ) = Rosie dieses Mal fleißig schreiben ;)
    LG von Petra und ihren :welli: :welli: Kleinen
    Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:
    das Thema oben hat sich erledigt, der User wurde deaktiviert.

Ich habe gar nicht gesehen, dass es hier weitergeht :) Schön von euch zu lesen. Und wenn deine beiden, Petra, bei Rosi sind, da bin ich schon auf die Geschichten gespannt :)
    Das Moderatoren-Team steht bei Problemen,Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung.Persönlicher Kontakt über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Alles zum Thema Patenwelli (Stand 29.08.2016)
    tierforen.net/index.php/Board/…tografie-Fotowettbewerbe/

Grüße von der Schmusekatze und ihren Rabauken an alle User und natürlich an meine Patenpupsis (alle Infos in meinem Profil) ;)
    Find ich gut, dass der Thread wieder aktiviert wurde :) Bin schon gespannt, was Rosie so alles berichtet in der Zeit mit Daisy und Sammy!

Wieso sollte Sammy denn ans Fenster klatschen? Falls Du da so Bedenken hättest, könnte Rosie ja noch etwas hinkleben, Post-its oder so. Ich hatte erst auch Angst, dass Olive bei Matze ans Fenster knallt, weil das nicht so verhangen ist wie bei mir, aber ist anscheinend nicht passiert. Wobei Sammy noch aktiver ist als Olive, vielleicht kann man da echt einfach vorsorgen.
    Macht Rosie auch Betty :thumbsup:

Chico ist damals beim 1. Besuch bei Rosie auch ans Fenster, obwohl er Fenster ja kannte und bei dem Wirbelwind Sam muss man da sich echt nen Kopf drüber machen :rolleyes:
    Die "Schwarmtiere" sind wieder zusammen und alles ist bis jetzt erwartungsgemäß relativ ruhig gelaufen. Maxi mußte mal kurz die Chefin rauslassenn, aber Daisy ist ziemlich gelassen.
    Erst wollten Sam und Daisy nicht zu den anderen, aber nach einer Runde auf der Triangel über'm Käfig hat die Neugier gesiegt (und der Hunger?) Mittlerweile sitzen sie zu fünft auf der Spirale im Käfig und machen ein Schläfchen... Hoffentlich bleibt das so friedlich...

An dieser Stelle nochmal gute Reise, Petra, erhol' Dich gut!!
    Oh Danke Rosie, werde mich bestimmt erholen :)

GsD ist alles gut und meine beiden Schissbuxen sind mit rein. Denke aber mal, dass es der Hunger war bei meinen beiden Fresserlen ... mussten ja die letzten Tag mehr oder weniger leiden und hungern ;)

Ich wünsche euch ganz arg viel Spaß mit den beiden Scheißerchen und bin fast neidisch, dass ich sie dieses Jahr nicht zuerst beobachten kann ... aber der August kommt ja ;)

Neu

Ich trau' mich kaum, es zu sagen, aber dieses Jahr ist es fast schon langweilig :) . Die Vögelchen schauen (wie von Petra vorausgesagt) den Urlaubskäfig nicht mal mit dem Plüschpopo an, sie schlafen brav nachts IM Käfig, auch ohne großes Hennen Gemecker, Die Wellisortiermaschine (Ikea Hängeteil) erfreut sich großer Beliebtheit und Sammy hat quasi im Alleingang den Korkenzieherhasel stark dezimiert. Alle kommen gern auf die Hand (für Hirse etc.), nur gemeinsam wird es da etwas schwierig, unsere Hände sind einfach nicht groß genug :P .
    Sammy hat sein Geschrei etwas zurückgefahren, er unterhält sich gern mit Blue, dann sitzen sie sich gegenüber und labern leise vor sich hin - echt süß. Gestern ist Blue noch vor ihm ausgerissen, aber inzwischen vertragen sich alle. Heute saßen sogar Daisy und Maxi bei der Federpflege nebeneinander ohne zu keckern.
    Was Sam und Daisy aber gerne noch machen, ist die traute Zweisamkeit auf der Triangel. Aber das ist ja gut, wir wollen ja auch keine Pärchen trennen...
    Also liebe Petra, lehne Dich zurück und genieße den Urlaub, hier läuft's ganz solide!
    Liebe Grüße,
    Rosie und der 5er Schwarm (bzw 2+3er)

Neu

ist doch toll dass sich alle gut verstehen. Und übrigens wenn die ände nicht reichen. Wozu gibts Klammern ? Hängt euch die Hirse an den Ärmel oder ans T-Shirt irgendwo ran und Ruckzuck hängt ein Federvieh dran :lacH:
    Das Moderatoren-Team steht bei Problemen,Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung.Persönlicher Kontakt über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Grüße von der Schmusekatze und ihren Rabauken an alle User und natürlich an meine Patenpupsis (alle Infos in meinem Profil) ;)

Neu

Hört sich richtig gut an, nach Harmonie im Schwarm und nach neu geschlossenen Freundschaften. Und trotzdem bleiben Daisy und Sammy sich treu und ein Pärchen. Das wird Petra sicherlich sehr freuen.
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Neu

Bei uns ist es so affig heiß, dass die ganze Familie leidet - außer den Federchen, denen macht das offensichtlich nicht viel.

Ich glaube, wenn ich jeden Tag einen frischen Pool mit treibenden Basilikumblättchen hingestellt kriegen würde, könnte ich es auch besser aushalten... ;)

Sammy und Blue sind mittlerweile dicke Kumpels und erzählen sich gerne was. Sammy ist manchmal ein bissle zudringlich, aber dann haut Blue einfach ab, und Sammy läßt ihn dann in Ruhe. Unser süßer Lukie ist ja immer solange hinterhergeflogen, bis er eins auf die zwölf gekriegt hat, das ist bei Sammy GsD nicht nötig.

Daisy hat sich Maxi ein wenig angeschlossen, mit Madame Coco ist leider nicht so gut Kirschen essen, irgendwie stimmt da die Chemie nicht. Coco sitzt jetzt manchmal alleine da, aber es ist ja nicht für ewig, und wer die anderen wegbeißt hat ja auch ein bissle selber Schuld.

Daisy und Sammy hängen aber immer noch gerne zusammen auf der Triangel ab, nicht jugendfreie Szenen konnten aber nicht mehr protokolliert werden, sehr zum Leidwesen der Mädels, die das ja schon gerne mal gesehen hätten... :D

Ich hoffe sehr für Petras Ohren, dass Sammy sich seinen durchdringenden Ruf für immer abgewöhnt hat *schaller*, seit vorgestern hat ihn keiner mehr gehört.

Bis bald aus dem Urlaubsschwarm,
    Rosie

Neu

So süß (Herzle in den Augen hab ... Smileys find ich wieder nicht auf Anhieb).
    Meine beiden Schatzis fühlen sich wohl und es geht Ihnen gut.

Freue mich immer, wenn ich hier lesen kann.

Hoffe sehr, dass Sam nicht mehr so schreit ;-)

LG

Neu

Heute morgen hat Sammy sich wohl wieder auf seinen alten Schlachtruf besonnen und ein besonderes Theater gemacht- meine Ohren klingeln jetzt noch :ratlos: . Außerdem hat er ein neues Hobby entdeckt: Tapete knabbern! Als wir heute von der Schule kamen, saßen Daisy und Sammy einträchtig auf der WSM und haben ihre Köpfe gereckt um das riesige Loch, dass sie heut morgen "gerissen" haben, noch mehr zu vergrößern. Die WSM verschwindet jetzt erst mal in der Versenkung, wer weiß, nachher fressen sie das noch... keine Sorge wegen der Malerrechnung Petra - wir schicken sie Dir per Post an den Strand :sabber: .

Während unsere solangsam badefaul werden, haben sich Petras beiden heute regelrecht flugunfähig gebadet, so nasse Vögelchen habe ich selten gesehen! Petra hatte uns ja gewarnt, dass Daisy niemand neben sich baden läßt, also haben wir heute mal zwei Wasserteller aufgestellt: Und man glaubt es kaum, Daisy wollte auch nicht, dass Sammy in dem zweiten badet, während sie im ersten plantscht - beide Pools waren natürlich für sie! Das war ein Gemotze und Gehüpfe! Heute Nacht schlafen die beiden bestimmt astrein - hihi.

Ich finde es grad wunderbar zu sehen wie aus zwei und drei Wellies ein netter 5er Club wird, und wie sich die alten Bande trotzdem nicht auflösen, das war ja so ein bisschen meine Sorge. Wenn es so bleibt, haben wir wohl die optimale Urlaubslösung hier *freu* und ich gebe meine drei Süßen ganz entspannt zu Petra im August.

Bis demnächst!
    Rosie und das Schwärmchen

Neu

das hört sich ja alles prima an, bis auf das Ding mit der Tapete. Was ist denn die WSM ??? Da kann ich grad nix mit anfangen :lach:

Ich stell mir das ultralustig vor wie Daisy da badet und kein andere ins Wasser darf. Sie hat also beide Pools verteidigt. Kleine freche Henne :D

Neu

Schmusekatze schrieb:

Was ist denn die WSM ???

Welli-Sortier-Maschine, liebe Frances. Das war doch dieser "Bügel" vom schwedischen Möbel-Discounter, oder?
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Neu

achje, daran hab ich ja gar nicht gedacht :lach: ja das ergibt Sinn

Neu

Ups, ich glaube sie sind mit der Deckenfarbe nicht einverstanden;-)
    Bei mir haben sie schon ewig nicht mehr an der Tapete geknabbert, weshalb ich es auch nicht erwähnenswert fand ... sorry :-(

Aber klasse, dass alles so gut läuft und ich sie im August auch beobachten kann :-)

Neu

Rosie schrieb:

Und man glaubt es kaum, Daisy wollte auch nicht, dass Sammy in dem zweiten badet, während sie im ersten plantscht - beide Pools waren natürlich für sie!

:lach: Das ist so witzig und typisch Henne (also manche, nicht alle) Ich finde es wieder schön zu lesen, wie es im Urlaubsquartier läuft und bin gespannt, wie es dann umgekehrt bei Petra wird im August. Da freut sich Klaus sicher auch wieder sehr, dass soviel Geschnatter um ihn rum ist :lol: