Wellis sind Schwarmtiere ...

Nur zur Beruhigung von Petra: Alle sind lieb und laut, aber es wird nicht fremdgekrault, Daisy und Sam haben durchaus das Zusammengehörigkeitsgefühl behalten.

Sam hat es unter allerlei mühsamen Verrenkungen geschafft, die meisten Post its am Fenster anzuknabbern, Kork ist ja auch zuuu langweilig ;) .
    Leider hat er wieder angefangen zu schallern und sehr zu meinem Mißfallen habe ich Blue auch schon gehört, wie er das nachgemacht hat.... Statt Sam seinen Alarmruf abzugewöhnen, bringt er ihn jetzt unseren bei - super....

Also alles hier im grünen Bereich, Schwanzfederchen noch alle fest :D .

Liebe Grüße,
    Rosie
    Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist der Clown.
    Ja, Betty, Klaus wird sich garantiert freuen :DDD

Ich jedenfalls freue mich, dass es so gut läuft bei Rosie.
    Und ich freue mich schon wahnsinnig, wenn ich meine beiden kleinen wieder bei mir habe :-)

Wir sind gerade auf Praslin da habe ich leider kein WLAN. Deshalb kann ich nicht so viel schreiben:-(
    LG von Petra und ihren :welli: :welli: Kleinen
    Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:
    Also ich freu mich dass es allen gut geht. Gibts denn evtl auch mal ein Foto?
    Das Moderatoren-Team steht bei Problemen,Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung.Persönlicher Kontakt über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Alles zum Thema Patenwelli (Stand 29.08.2016)
    tierforen.net/index.php/Board/…tografie-Fotowettbewerbe/

Grüße von der Schmusekatze und ihren Rabauken an alle User und natürlich an meine Patenpupsis (alle Infos in meinem Profil) ;)
    So, die Schwarmtiere sind wieder getrennt = ich hab meine beiden Scheißerchen wieder bei mir ... und in 4 oder 5 Wochen kommen Rosie's Kleinen dann zu mir.
    Dann gibt es auch Fotos liebe Frances ;) (ich hab mehr Zeit als die liebe Rosie 8) ).

Ich bin froh, dass meine beiden sich dort so gut eingelebt hatten und trotzdem ein Paar (weiterhin) gewesen sind. Heute musste Sam auch ganz, ganz ausgiebig Daisy kraulen; das ist für mich das Zeichen, dass die beiden sich wirklich richtig mögen.

Für die nächsten paar Wochen liegt dieser Thread also mal wieder still :thumbsup:
    cool, das freut mich total, dass es so gelaufen ist. Na dann bin ich gespannt wenn die Bande bei dir ist Petra :)
    Das Moderatoren-Team steht bei Problemen,Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung.Persönlicher Kontakt über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Grüße von der Schmusekatze und ihren Rabauken an alle User und natürlich an meine Patenpupsis (alle Infos in meinem Profil) ;)
    Wollte hier auch nur mal kurz schreiben, dass es dieses Jahr vermutlich keine Fortsetzung gibt :( .

Bei Rosie ist etwas dazwischen gekommen, sodass sie nicht in Urlaub gehen = ich hab die Kleinen (wahrscheinlich) nicht. Höchstens Rosie entscheidet sich noch dazu, die Kleinen zum "Umzug" innerhalb der 4 Wände zu mir zu geben, damit sie dann besser "wurschteln" können.
    Och, schade - hatte mich schon auf die Fortsetzung gefreut. :S
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    na dann vielleicht nächstes Jahr?

Eine unserer Töchter ist im Krankenhaus ( bereits auf dem Wege der Besserung) - da haben wir unseren Urlaub abgesagt - vielleicht fahren wir später nochmal weg, bzw geben Petra die Federleins nochmal wenn hier extrem umräumen angesagt ist...
    Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist der Clown.

Neu

@Rosie gute Besserung für deine Tochter und liebe Grüße von mir, unbekannterweise! Schade, dass ihr euren Urlaub absagen musstet, aber in dem Fall gehen die Kinder natürlich vor.
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Neu

Ja das sehe ich auch so. Gute Besserung an die Kleine.