Trude und der dicke, rosa Spatz :)

Ich glaube bis jetzt hab ich noch keinem getroffen, der die Box nicht toll fand :D

Als ich meine ersten beiden Bourkes im Zoogeschäft abgeholt hat, hat jemand gleich einen Verkäuferin gefragt, wo die Box steht. Der Züchter vom Gerd fand sie auch toll.

Großen Vorteil finde ich einfach, dass sie Kiste abdunkelt und die Vögel nicht so viel mitbekommen um aufgeregt zu werden. Praktisch vor allem beim Zug fahren.

Bei größeren Schwärmen wir die Kiste allerdings unnötig sperrig :D Aber ja: Am Preis kann man auch absolut nicht meckern und ich finde sie gut verarbeitet

Neu

Meine drei hatten ein paar Tage die Wohnung mal wieder alleine und haben das natürlich ausgenutzt ohne Ende: Der neue Versammlungsplatz war laut Spuren mein Schreibtischstuhl und mein Bett. In das haben sie sogar einen Weidenball und Stroh getragen. :D
      Sind eure Vögel eigentlich auch so apportier-Künstler?

Neu

Aber so was von, hier wird auch durchaus mal an mir vorbei geflogen mit Korkstück im Schnabel. :rolleyes:
      Es grüßen euch 17 Scheißerchen und deren Hausangestellte Dienerin.  :D
      Knuddler an meine Süßen Paten. <3

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Neu

Eigentlich nicht, nur gelegentlich wird mal die Plastik-Hantel von A nach B geschleppt. Sonst ist ihnen das echt zu anstrengend. :D
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.