Was machen eure Wellis gerade jetzt in diesem Augenblick ? 2017

Neu

Bis vor wenigen Minuten waren sie noch ganz schläfrig. Jetzt stellen sie den ganzen Käfig auf den Kopf. Frieda bearbeitet das Schiff, Hansi den Spielplatz, Fritz zerrupft die Grasmatte und Willi reißt an allem herum was ihm vor den Schnabel kommt. Dazwischen saust man wie irre durchs Zimmer, sogar Hansi hat mal wieder eine Runde geschafft. Zeit um etwas gemeinsam zu ratschen bleibt auch noch. Möchte nur wissen was die sich zu erzählen haben. :love:
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:

Neu

Unsere Pieps haben seit gestern eine Villa! Was Lea macht könnt Ihr Euch denken: STEIKEN. :lesen:
    Umzug im Wohnzimmer und eine neue Villa geht gar nicht! Anflug mehrmals gestartet, kurz vor der Gitter Berührung, Fahrgestell eingezogen!!! Starke Kurve und zurück zum Abhänger. :fluchen:

Rocky war schon kucken und ist recht interessiert! Aber wenn das Weib ruft ...
    Bilder
    • IMG_3225.JPG

721,65 kB, 1.965×1.964, 5 mal angesehen
    LG von Lea, Rocky und mir

Neu

Meine machen sich "Bettfein"...

Cockatoo's Luftraumbewohner
    Bilder
    • Müde bin ich, geh zur Ruh, schließe beide Aeuglein zu.....JPG

99,79 kB, 1.125×719, 4 mal angesehen

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.

Neu

Cockatoo schrieb:

Es gibt auch ein Video dazu

Zeiiiiigggggeeeeennnnnnnn.... :P :P :P

Ähm, ich habs gefunden :-)

Oh, man, ich falle um :schmelz: :schmelz: Mehr fällt mir im Moment dazu nicht ein.

...dann fällt der Kopf nach links und es wird geschlafen... So was flauschiges...
    Das gucke ich mir heute bestimmt noch ein paarmal an.
    In stillem Gedenken

Bibo 18.04.2016 Sina 23.04.2016 Balu 24.07.2016 Rocky 11.09.2016 Bella 16.12.2016

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Geierchen“ ()

Neu

Meine sind schon halb am.schlafen. Emil und Fiete kuscheln auch. Aber eher harmlos :D

Heute hat ein Kollege meine Piepser das erste mal gesehen. Sie saßen auf der Gardinenstange. Dann höre ich den Ausruf "boah ist der eine FETT!!"

Emil und Fiete waren am kuscheln. Piet saß grummlig dick daneben :D "Der ist bestimmt der Chef hier und dem passt das voll nicht in den Kram was"
    Ja genau! Richtig eingeschätzt :)
    Moin Moin und liebe Grüße,

Neu

Alle sind wohlauf. Hier wird geschnattert, geflogen, geklettert...und geschreddert...
    Nur Nils legt mehr Ruhepausen ein als normal: Er mausert...und schenkt mir eine schöne Feder nach der anderen...
    Mein Süßer... :love:
    Bilder
    • Nils Brummer.JPG

173,65 kB, 792×607, 1 mal angesehen

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.

Neu

Halten Siesta - die meisten haben es sich auf dem bzw. im Käfig gemütlich gemacht, nur Clarice beobachtet alles von ihrem Lieblingsplatz auf dem Kletternetz am Fenster aus und zwitschert zart vor sich hin. Meine kleine Einzelgängerin ;)
    Es grüßen Miriam und die Flug-Dinos Joschi, Echo, Ciel, Clarice, Ban und Ginji

Besondere Grüße an mein Paten-Kind Esmeralda und ihre Felo!

:winke3:

Neu

Meine Dicken haben gestern Abend das erste Mal seit laaaanger Zeit mal wieder rote Kolbenhirse bekommen - ihr könnt euch kaum vorstellen, wie die sich gefreut haben! :bravo: :D
    sie sind soooooooooooo süß und toll :love:
    Es grüßen Juli & die 8 Mainzer Spatzis

† Juliet, Lemon, Helena, Damien, Beni, Amor †

Neu

Hallo zusammen ;) !

@Cockatoo: Meine Güte Cockatoo, was für ein süüüüßes Foto...ich schmilz dahin :love:
    @Shorty2305: Nein, leider kein Neuzugang...ich bin auch mit meinen 5 Fliegern voll ausgelastet. Fuzzy bekommt spezielle Medis...die kleine Pappnase ist schlicht und ergreifend...zu fett 8| . Ich war jetzt mit ihm bei einer Spezialistin in der Taubenklinik in Essen...dort sind die auch auf Wellis spezialisiert. Fuzzy muss abspecken...der hat leider auch eine Fettleber (sie hat Röntgenbilder von ihm gemacht). Das war ein echt teurer Spaß...aber zumindest habe ich jetzt Gewissheit. Meine anderen TÄ's haben die Möglichkeit nicht, ihn zu röntgen...die müssen speziell betäubt werden, sonst sterben sie.
    Aber...er verpackt es gut. Ist bei der Medi-Vergabe etwas stinkig...aber, da muss der jetzt durch. Das Futter habe ich auch umgestellt. Alles wird wieder gut! ;)
    LG
    Happy Welli & die Pappnasen
    Flocki, Sina, Sunny, Konfuzius & Philip

In my heart: Minja (+28.02.2015) , Diva (+26.09.2015) & Monty (+04.02.2016)

Patenwelli: Mirrormeres süße "Kristell"