Was machen eure Wellis gerade jetzt in diesem Augenblick ? 2017

Neu

Meine haben mich eben mit ihren Rufen geweckt. Und als sie bemerkt haben, dass ich wach bin, haben sie angefangen daran zu arbeiten, dass mir das Trommelfell platzt. Ich bereue gerade ein bisschen meine Aufstockungspläne, aber es gibt ja Ohropax. ;)
    Werd ich die kleinen Sirenen mal füttern.
    Lio mit Nuri, Lune, Keir, Elrik und Dillon

Nicht mehr bei uns: Hiro und der Graf

Neu

Hallo ich bins Blue Moon. Heute kam unsere Felo ganz spät nach Hause und hat da ne komische Box mitgebracht. Sie meint in zwei/drei Wochen dürfen wir den Inhalt der Box kennenlernen. Da zwitschert es nämlich.
    Felo meint...der Inhalt hat Milben und Trichos :/
    Ansonsten sind wir quitsch Fit und genießen unser Welli leben ^^

Liebe grüße die Flauschebande :D

Neu

Hallo zusammen ;) !

Meine Bande hat heute schon ihre Runden gedreht. Sina hat seit einiger Zeit ne ziemlich freche Klappe...sie brüllt alles zusammen, was nicht bei 3 auf dem Ast ist :D . Konfuzius bekommt jetzt noch ein wenig seine Medis und dann müsste es eigentlich gut sein - obwohl er immer noch etwas würgt...warum auch immer. Morgen wiege ich ihn mal...nicht dass der Gute wieder etwas zugelegt hat...dafür fliegt er aber recht häufig und gut ;) . Dem Rest geht es auch prima...nur die Körnergeberin ist wieder angeschlagen...na ja...auch das legt sich...
    LG
    Happy Welli & die Pappnasen
    Flocki, Sina, Sunny, Konfuzius & Philip

In my heart: Minja (+28.02.2015) , Diva (+26.09.2015) & Monty (+04.02.2016)

Patenwelli: Mirrormeres süße "Kristell"

Neu

Sn0w_K schrieb:

Da zwitschert es nämlich.

Oh oh...hier wirds spannend...aber ob wir Felos so lange warten können/müssen?
    Bitte, bitte ein kleines Fotoooo ;)
    Wir sind hier ja gar-nicht-neugierig...

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.

Neu

Schlafen alle ganz artig.....zu seiner Freude wird Kiwi Morgen früh wieder von mir geweckt.....es geht zum Tierarzt.....heute Morgen fand er das Aufstehen weil Frauchen zum Arzt musste nicht lustig fg
    Liebe Grüße vom Frauchen und ihren 3 kleinen Kerlen Pauli, Yoshi, Sammy und Kiwi

Neu

Sn0w_K schrieb:

Sie meint in zwei/drei Wochen dürfen wir den Inhalt der Box kennenlernen.

Was denn, so lange noch? ;( Aber uns spannst du doch hoffentlich nicht auch noch so lange auf die Folter?
    Also, wenn wir mal gaaaanz liiiiieb bitten, ob da vielleicht doch schon ein klitzekleines Foto möglich wäre? :D
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Neu

Eingangs-Check mit Kiwi verlief soweit gut....er hat zwar einen leichten Belag auf der Wachshaut, den ich beobachten soll, aber nach Milben sieht es nicht aus und er ist auch seit dem Einzug vor knapp 1 Woche nicht schlimmer geworden. Vermutlich ist es nur etwas Sekret aus der Nase gewesen, was er sich noch nicht abgemacht hat. Auf jeden Fall stand einem Zusammenzug der beiden nix im Weg, da er auch ansonsten topfit ist und Yoshi ebenfalls fit ist.....hatte ja beide mit zum Tierarzt heute Morgen. Ich hoffe nur, dass Kiwi wirklich ein Hahn ist (die WH sieht eigentlich ganz klar danach aus)....seit der Zusammenführung bin ich mir da nicht ganz sicher...oder Yoshi ist einfach nur hormongesteuert....der will nämlich schon wieder puscheln 8| Kiwi will allerdings nicht ^^
    Liebe Grüße vom Frauchen und ihren 3 kleinen Kerlen Pauli, Yoshi, Sammy und Kiwi

Neu

Kanji88 schrieb:

Yoshi ist einfach nur hormongesteuert....der will nämlich schon wieder puscheln

Keine Sorge, mein Einstein puschelt auch alles, was nicht bei drei aus dem Fenster ist...
    Und bei mir gibts ja nur Hähne...
    Lass Yoshi seine Homosexualität leben... dann ist er glücklich....

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.

Neu

Cockatoo schrieb:

was nicht bei drei aus dem Fenster ist...

Im Ernst? Aus dem Fenster? ;( :ratlos: :abschied:
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Neu

Bin ich froh dass meine wohl noch nicht in der Pubertät sind :D
    Heute waren sie alle aufgedreht und nervig. Ich weiß nicht woran das liegt. Total unausgeglichen. Habe sie schon früh in dem Käfig gelockt und zugemacht um sie zu beruhigen. Das Verscheuchen ging heute wieder los.

Joschi hat heute besonders viel krakäelt. Kann das am.Futter liegen? Zu viel Energie lach.

Nun sitzen drei nebeneinander auf dem Seil und Joschi auf der Schaukel. Min. 2 schnattern nun.
    Moin Moin und liebe Grüße,

Neu

Die haben sich grade beobachtet gefühlt. :D Ich musste noch mal zur Arbeit und die Bande war noch draußen, saß auf dem Käfig und wollte nicht rein. Da habe ich sie per Welli-Cam beobachtet und als man futtern ging meine Frau angerufen. Nun ist der Käfig zu, ich habe meine Ruhe und die Beiden können in Ruhe ihr Abendbrot genießen, was sie wohl auch bei offener Tür getan hätten.

Neu

Meine sind gerade schlafen gegangen, nur Piety und Florian möchten heute draußen bleiben. Piety hat Florian an gezetert,da er ihrem Schlafplatz zu nahe gekommen ist, aber er hat sich nicht vertreiben lassen.Sie haben ihr Futter für morgen erhalten, aber das interessierte keinen mehr, sie wollen nun ihre Ruhe haben.

Neu

Olaf schrieb:

Da habe ich sie per Welli-Cam beobachtet und als man futtern ging meine Frau angerufen. Nun ist der Käfig zu, ich habe meine Ruhe und die Beiden können in Ruhe ihr Abendbrot genießen,

Ich frage mich gerade wie das Steinzeitmenschen wohl gemacht haben...wie haben die ihre Wellis in den Käfig bekommen? Die hatten ja noch keine Welli-Cam....

Viele Grüße, Cockatoo