Herzlich willkommen in unserem Wellensittich Forum / Nymphensittichforum

Was machen eure Wellis gerade jetzt in diesem Augenblick ? 2017

Neu

Meine haben heute keinen guten Tag. Verstehen sich schon wieder nicht und Piet hat Emil ein paar mal angegriffen. Dann war ich tagsüber weg. ALs ich vorhin nach Hause kam waren sie im Käfig und Emil und Fiete heftig am schmusen. Und alle drei am Gurren was das Zeug hält. Wie so drohendes Knurren lass mich in Ruhe. HarmonieJoschi passt die Stimmung nicht und meckert was das Zeug hält.
    Moin Moin und liebe Grüße,

Neu

War heute den ganzen Tag nicht da... Und sie sind noch topfit, haben wohl den ganzen Tag Schläfchen gemacht um Fit zu sein, wenn ich daheim bin.
    Die Jungs hüpfen gerade im BHG herum, Kucky und Joy schreddern wie verrückt am Kork und Jelly sitzt ganz gemütlich im Ring und beobachtet alles.
    Natürlich wird lautstark erzählt, was sie gerade machen.... Weil mich das ja auch so interessiert. :D
    gruß
    Stefan und
    Jelly (*2013), Jamy (*2014), Stormy (*2014), Joy (*2015), Jacky (*2015), Kucky (*2015?)

Nie vergessen.
    Lilli (*2003 - †2014), Jonny (*2013 - †2016), Josy (†2016)

Neu

Hallo zusammen :) !

Mein Freund war gerade bei mir und meinte, die 5 wären außer Rand und Band :thumbsup: ! "Tja...", sagte ich, "so sehen glückliche Vögel aus :D !" Er hatte bei mir mein DSL-Anschluss fertig installiert...und da fiel ihm das halt auf. Jetzt bin ich viel schneller unterwegs im Netz - und meine...ähm unsere...Wellis kommen so viel schneller an ihr geliebtes Welli-Radio...YouT*** lässt grüßen :thumbup:
    LG
    Happy Welli & die Pappnasen
    Flocki, Sina, Sunny, Konfuzius & Philip

In my heart: Minja (+28.02.2015) , Diva (+26.09.2015) & Monty (+04.02.2016)

Patenwelli: Mirrormeres süße "Kristell"