Herzlich willkommen in unserem Wellensittich Forum / Nymphensittichforum

Die Mädels-WG: Maja und Olive

Bei solchen Bildern geht einem das Herz auf, so schön für das Olivchen.

Und bei dem Muster im Hintergrund geht einem das Portemonnaie auf. :D
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    :) :)

Betty76 schrieb:

Wellness schrieb:

und offensichtlich auch was zu melden dort,

Weil sie da so mittendrin alles für sich beansprucht, gell? Dachte ich auch :D Aber Olive hat sich auch bei mir schon immer Platz gemacht, wenn sie ihn wollte. Es sei denn, Maja war "im Weg". Sie hat aber schon ihr Köpfchen :D

Genau deswegen! Ich habe ja auch eine dominante Henne - "Daisy", hier im Basilikumtopf.
    Bilder
    • daisy_basilikumtopf_edited_edited.jpg

149,34 kB, 414×334, 86 mal angesehen
    _____________________________________________________________________________________________
    Your wings were ready but my heart was not
    Daisy - immer im
    Jetzt ist Olive schon über 5 Monate nicht mehr bei mir! Bei Matze und dem Schwarm geht es ihr aber, was ich so von Matze erzählt bekomme, nach wie vor bestens :love: Sie hat ihr zu Hause gefunden, die süße Dickmadame :herz: Hier mal wieder 2 neuere Bilder, eines hab ich heute geschickt bekommen, das andere ist von September. Ich freue mich immer noch sehr, wenn ich sehe, dass neue Bilder bei whatsapp ankamen - danke, liebe Matze :knutsch:
    Bilder
    • IMG-20171019-WA0000 (2).jpg

124,44 kB, 618×463, 2 mal angesehen
    • IMG-20170914-WA0002 (2).jpg

70,3 kB, 459×345, 50 mal angesehen
    Oh Olive das freut mich aber wirklich sehr zu hören, dass es dir gut geht. Wie schön :) prächtig siehst du aus :)
    Das Moderatoren-Team steht bei Problemen,Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung.Persönlicher Kontakt über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Alles zum Thema Patenwelli (Stand 17.09.2017)
    tierforen.net/index.php/Board/…tografie-Fotowettbewerbe/

Grüße von der Schmusekatze und ihren Rabauken an alle User und natürlich an meine Patenpupsis (alle Infos in meinem Profil) ;)
    Ich finde es einfach Klasse, dass @Matze dich immer mit neuen Bildern versorgt und damit auch bestätigt, wie richtig deine Entscheidung war und wie gut diese auch für Olive war. :thumbup:
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Olaf schrieb:

Ich finde es einfach Klasse, dass @Matze dich immer mit neuen Bildern versorgt und damit auch bestätigt, wie richtig deine Entscheidung war und wie gut diese auch für Olive war. :thumbup:

Ich find das auch superklasse. Wenn ich mir vorstelle, sie wäre irgendwo anders und ich würde niemals mehr ein Foto von ihr sehen, wäre das wirklich grausam für mich! Ich habe mich zwar sehr gut damit abgefunden, keine Wellis mehr zu haben und auch keine mehr aufzunehmen - aber zu wissen, dass das Olivenkind noch lebt und ich aber nicht weiß, wie es ihr ergeht, das wäre richtig schlimm. Die Entscheidung war absolut richtig damals im Mai. Krass nur, wie lange das jetzt schon wieder her ist! Die Zeit vergeht so so schnell. Insgesamt geht es mir aber echt gut damit, es ist erleichternd und befreiend, sich nicht mehr sorgen zu müssen! Wenn ich dann hier Eure Bilder von Euren Süßen sehe, hab ich schon ein weinendes Auge, aber nicht so, dass ich die Entscheidung bereue :)
    Das ist schön zu hören. Wirklich praktisch und toll, dass du immer mit reichlich Bildmaterial versorgt werden kannst :)
    Grüße an meine Patenengel Kiwi, Hope, Susi, Mika, Alexandria und Hugo

Im Herzen Spencer :love:

Meine 8 Engel

Werbung :D Alles zum Thema Patenwelli (Stand 29.08.2016)

Unser Modi Team steht euch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.