Vorbei ist die Zeit der gesunden Vögel. :-(

Da stimme ich dir zu, friedlich und hübsch wie immer, als wäre er noch bei uns. :trauer:
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    ach mensch, die Fotos sind so schön. Er ist friedlich eingeschlafen, das ist doch gut. Er hat sich nicht lange gequält. Vielleicht ist dir das ein Trost
    Das Moderatoren-Team steht bei Problemen,Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung.Persönlicher Kontakt über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Alles zum Thema Patenwelli (Stand 29.08.2016)
    tierforen.net/index.php/Board/…tografie-Fotowettbewerbe/

Grüße von der Schmusekatze und ihren Rabauken an alle User und natürlich an meine Patenpupsis (alle Infos in meinem Profil) ;)
    Liebe Chalotte,

auch von uns unser Beileid zu deinem Verlust. :weinen:
    Es wurde schon geschrieben, es ging dann so schnell, aber der kleine Schatz musste nicht lange leiden. Er wird sicher ein Platz in deinem Herzen haben.
    Ja, und deine Beschreibung des Verhaltens deiner Süßen, wenn sie so ruhig sind, merkt man schon, dass sie genau wissen, es ist etwas passiert.

Dir wünschen wir viel Kraft für die kommende Zeit.

Gruß

Sonja und Thomas

Grüße von den 8 rheinhessischen Flauschpopos und den zwei Federlosen. Mia im Herzen(R.I.P. 05.08.16)

- Grüße an mein Paten - Spakki Hubertus -

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme an den Modi eures Vertrauens über den Button "Konversation" in der Kopfzeile.
    Ich lese das jetzt erst. Ich wünsche Euch mein Beileid.
    Ihr habt Elvis sehr lieb bestattet, mit Grabbeilagen, die ein Welli gut gebrauchen kann auf dem Weg in den Hirsehimmel.
    Es grüßen

Nemo, Lumpi, Dorie, Polly und Monika

Sowie all die lieben Engel-Wellis
    @Spider300 das ist Kathi nicht Charlotte ;)

@Matze Ja Selbsthilfegruppe ist gut, habe morgen auch einen schweren Gang vor mir
    und in der Selbsthilfegruppe könnten wir uns gut austauschen :( ;(
    Der Elvis war einfach viel zu Jung um zu sterben, ach war doch mein Patenküstenwelli :weinen:
    Grüße von Birgit

Fridolin+Jackie nun meine Patenwellis
    :love:

R.I.P. Patenwelli Elvis

Das ist so traurig. Es tut mir sehr leid. Dort wo er jetzt ist, geht es ihm gut. Er ist frei von Kummer und Schmerzen. Elvis hat für immer einen Platz in deinem Herzen und hat dich mit der Gewissheit verlassen, dass du immer lieb haben und nie vergessen wirst.
    Charly,Kiwi,Pedro,Heidi,Pauli,Polly,Merlin,Luna,Maja,Lilly,Piep

Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain
    ;( Ich lese das jetzt erst. Ich hoffe Elvis ist gut im Hirsehimmel angekommen. Du hast dich so schön von ihm verabschiedet und ihm ein schönes Ruheplätzchen bereitet. Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. :)
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:
    Das tut mir so leid. Es ist immer wieder ein Drama .... ;( Die Kehrseite der Tierhaltung. Aber ein Leben ohne Wellis ist für mich nicht lebenswert. Wellis forever :love:
    Liebe Grüsse von Katrin mit den Nightcorewellis: Merle, Theo, Fritz, Lina, Cody, Tweety, Micky , Lane, Cora und Kiwi
    Oh mein Gott Kathi 8| , das lese ich jetzt erst ;(

Es tut mir unendlich leid, der süße kleine Elvis ... und so schnell jetzt :weinen:

Süßer kleiner Elvis, ich hoffe, du bist gut "drüben" angekommen und hast schon Freundschaften geschlossen ... lass es dir gut gehen und grüße alle unsere Schatzis :abschied:
    LG von Petra und ihren :welli: :welli: Kleinen
    Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:

I Love Wellis schrieb:

@Nijadoo, hier die ganze Geschichte ;(

Dankeschön. Nachdem ich das Thema soeben durchgelesen habe musste ich erstmal zu Ende weinen und es fällt mir schwer etwas zu schreiben. Die Bilder von ihm ... ;(

Es freut mich, dass er friedlich eingeschlafen ist und so von euch gegangen ist, wie er zu Lebzeiten war.

Elvis, auch wenn ich dich nur von Bildern her kannte, so hab ich dich sehr gerne gehabt. Nicht nur, weil du vom Farbschlag ähnlich unserer Leyla warst. Du bist so ein hübscher Kerl... Ich wünsche dir Frieden und ein schönes, neues Abenteuer im Regenbogenland :love:
    LG Nijadoo und die Süßen

Neu

;(
    Ich habe es gerade erst gelesen und möchte Dir auch mein herzlichstes Beileid ausprechen!
    Ich glaube, Elvis war hier der Liebling aller. :love:

Mach´s gut, Elvis! :(
    Viele Grüße

Gabi mit Jamie, Fly, Toni und Raffi!
    Für immer in meinem Herzen: meine kleinen Schatzis Rico, Ceddie, Bruno und alle anderen Wellis, die bei uns zuhause waren :love: