grüner Wellensittich entflogen in 70567 Stuttgart (17.06.2017)

• Entflogen

grüner Wellensittich entflogen in 70567 Stuttgart (17.06.2017)

Hallo zusammen!

Uns ist heute morgen (17.06.17) unser grünes Wellensittich Männchen in Stuttgart 70567 entflogen. Wir sind dankbar für jede Info.
      Telefon: 0711 - xxxxx

Edit: Ich habe aus Sicherheitsgründen die Telefonnummer unkenntlich gemacht. Diese kann jederzeit bei den Modis erfragt werden.

Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olaf“ ()

Habt ihr denn inzwischen was von eurem Welli gehört oder ihn gar wieder bekommen?
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
      Das tut mir sehr leid für euch. Ich hoffe, dass alles ein positives Ende nimmt!
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.