Herzlich willkommen in unserem Wellensittich Forum / Nymphensittichforum

Abstimmung der 2. Sitticholympiade, 1. Disziplin: Müde, gähnende Wellis

Unsere 2. Sitticholympiade hat ihren ersten Sieger - Bild 4 hat gewonnen und damit :shgl: an @Baumhauswellis und den so herzhaft gähnenden grünen Spatz! :bravo:

Ich konnte mich leider noch nicht mit bergkristalle abstimmen, aber da wir das im vorigen Jahr auch so gehalten haben, lehne ich mich mal weit aus dem Fenster und sage: Du darfst dir als Sieger jetzt eine Wunschdisziplin aussuchen, die wir dann nach den 6 Disziplinen aus der Abstimmung spielen.
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    @Baumhauswellis , ich gratuliere auch recht herzlich. Ein süßes Bild :love:

Olaf schrieb:

Du darfst dir als Sieger jetzt eine Wunschdisziplin aussuchen, die wir dann nach den 6 Disziplinen aus der Abstimmung spielen.

Wir sind ein gutes Team @Olaf und eigentlich immer einer Meinung. Auch hier sehe ich das wie du: der Sieger darf sich eine Disziplin wünschen. Bitte @Baumhauswellis teile uns deinen Wunsch mit.

Als nächste Diziplin folgt "die totale Ignoranz".

Es grüßt herzlich Modi bergkristalle
    :winkewinke:

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Hallo!

Ich bedanke mich herzlich bei allen, die abgestimmt haben. Danke auch an Olaf und bergkristalle für die Glückwünsche!

Leider habe ich keine Mitteilung über den Sieg bekommen (ist vielleicht auch nicht vorgesehen --- Ich sehe gerade, dass eine Benachrichtigung im Postfach liegt; nützt natürlich nur, wenn derjenige sich einloggt), und da ich nur gelegentlich reinschaue, habe ich das natürlich nicht mitbekommen. Aber ihr habt ja auch ohne mich eine interessante Disziplin gefunden, bin gespannt, welche Wellis diesmal das Rennen machen. :)

Alles Liebe von den Baumhauswellis
    Da Olaf und bergkristalle gerade nicht online sind, melde ich mich mal zu Wort.
    @Baumhauswellis, du hast auch wenn der neue Wettbewerb schon begonnen hat, trotzdem eine Wunschdisziplin zur freien Wahl, die die jetzt gerade durchlaufen sind die bereits festgelegten Disziplinen und die Wunschdisziplinen der Sieger folgen danach. :)
    Es grüßen euch 19 Scheißerchen und deren Hausangestellte Dienerin.  :D
    Knuddler an meine Süßen Paten. <3
    (RIP Yeti mein Engel, immer im Herzen)

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.
    Bin zufällig doch noch heute dazu gekommen mal vorbeizuschauen. :D Und gebe natürlich mal prompt meinen Senf dazu.
    @Baumhauswellis es ist nicht vorgesehen, den Gewinner per Mail oder PN zu benachrichtigen. Das machen wir nur hier in dem jeweiligen Thread mit der Abstimmung. Und ja, so wie @Emma0611 und @bergkristalle schon sagten, durchlaufen wir erst die Disziplinen aus der Abstimmung und danach noch die Wunschdisziplinen der jeweiliegn Gewinner, also wie beim Eiskunstlauf, erst die Pflicht und dann die Kür. :thumbsup:
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Ich habe deinen Wunsch vermerkt @Baumhauswellis. Danke dafür! Bin mal gespannt, wer die Disziplin gewinnt?