Ihr verdummten Idioten

Ihr verdummten Idioten

Neu

Ihr glaubt gar nicht, was es manchmal für freche Leute im Internet gibt und mit was ich mich herumschlagen muss. Diese Mail fand ich vorhin im Postfach.

​Ihr verdummten idioten, eine registrierung klappt nicht, steht ständig es wurde keine gueltige mailadresse eingegeben... Egal ob mit punkt oder strich getrennt
    Liebe Grüße - Siggi
    sowie die Schmachtperlen Olli (4), Simon (2,5) und Taifun (2,5). Im Herzen: alle meine ehemaligen Wellis (siehe Profil)

"Die gesprochene Sprache ist nie so präzise wie die Mathematik. Du sagst etwas und dein gegenüber interpretiert es wieder anders!"

Sittiche.de - Wellensittich ABC
    Facebook: facebook.com/wellensittiche/

Neu

Oh man. Was gibt es nur für Menschen :(
    Das Moderatoren-Team steht bei Problemen,Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung.Persönlicher Kontakt über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Alles zum Thema Patenwelli (Stand 29.08.2016)
    tierforen.net/index.php/Board/…tografie-Fotowettbewerbe/

Grüße von der Schmusekatze und ihren Rabauken an alle User und natürlich an meine Patenpupsis (alle Infos in meinem Profil) ;)

Neu

Hallo Siggi,

ich kann dich verstehen und man muß auch nicht so ausrasten.

Da fällt mir noch was ein, evtl. wäre ein klarer Hinweis im Registrierungsfenster nicht schlecht, dass gmail Adressen vom Forum nicht akzeptiert werden. Ich denke, es gibt mittlerweile so viele mit gmail, da würde das evtl. Sinn machen.

Gruß

Thomas

Grüße von den 8 rheinhessischen Flauschpopos und den zwei Federlosen. Mia im Herzen(R.I.P. 05.08.16)

- Grüße an mein Paten - Spakki Hubertus -

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme an den Modi eures Vertrauens über den Button "Konversation" in der Kopfzeile.

Neu

Weiß nicht, ob derjenige sich bei uns mit einer gmail.com Adresse anmelden wollte, die Absenderadresse, von der ich die Mail bekam, war eine web.de Adresse.
    Was ich auch unhöflich finde: Keine Anrede, keine Grußformel, einfach nur dieser freche Satz.

In diesem Fall bin ich ganz froh, wenn solche Leute Probleme mit der Registrierung haben. An solchen kleinen Schwierigkeiten merkt man, wie manche Leute ticken und kann sich schon von vorneherein denken, dass sie später Probleme im Forum machen.
    Liebe Grüße - Siggi
    sowie die Schmachtperlen Olli (4), Simon (2,5) und Taifun (2,5). Im Herzen: alle meine ehemaligen Wellis (siehe Profil)

"Die gesprochene Sprache ist nie so präzise wie die Mathematik. Du sagst etwas und dein gegenüber interpretiert es wieder anders!"

Sittiche.de - Wellensittich ABC
    Facebook: facebook.com/wellensittiche/

Neu

Richtig, Siggi, auf solche unreflektierten Choleriker können wir hier gut und gerne verzichten.
    Frage mich nur, ob die mit ihren Wellis dann auch so umgehen... :(

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.

Neu

Ich finde es gut, Dass Du solche mails "öffentlich" machst.
    Erstens ein Signal für die Leute, dass wir diesen Umgangston nicht dulden, und zweitens hast Du es von der Seele und mußt Dich nicht alleine ärgern.
    Demnächst mußt Du keine Kaffeeekasse sondern Schmerzensgeld von uns bekommen.... 8|
    Die wichtigste Mahlzeit des Tages ist der Clown.

Neu

Nicht ärgern - nur wundern!

Als ich die Überschrift gelesen habe, wollte ich kaum glauben, dass jemand hier im Forum einen Thread mit dieser Überschrift eröffnet - und dann auch noch Siggi!
    Ich war wirklich schockiert - diesen Umgangston hat hier niemand! Aber es klärte sich ja sofort auf, und ich finde es richtig, wenn du dir hier Luft machst, indem du solche unverschämten Emails öffentlich zeigst.

Siggi, wenn du solche "netten" Mails bekommst, dann lösch sie doch einfach - solche Leute gibt es zwar, aber sie passen hier nicht in die Gemeinschaft.

Neu

Verdummte Idioten (wenn man Idioten überhaupt noch steigern kann?)vermute ich eher auf der anderen Seite des Forums wenn sie es nicht einmal schaffen sich hier mit wenigen klicks zu registrieren.
    In diesem Fall ist es tatsächlich besser wenn sie da auch bleiben!
    LG
    Andreas
    mit
    Banga, Leo, Pitti, Efi, Piri + Kikko.

Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt.

Neu

Eines Tages gab ein reicher Mann einem Armen einen Korb voll Müll.

Der arme Mann lächelte ihn an und ging mit dem Korb fort.

Er leerte und reinigte ihn, und füllte ihn mit wundervollen Blumen.

Dann ging er zum Reichen und überreichte ihm den Korb mit Blumen. Der Reiche staunte sehr und fragte ihn:

„Warum hast du mir diesen Korb voller wunderschöner Blumen gegeben, wo ich dir doch einen Korb voll Müll gegeben habe?“

Der Arme antwortete:

„Weil jeder das gibt, was er im Herzen hat!“
    ...("<...<")...
    ._(,,)__(,,)_.... liebe Grüße von Renate, ihren Wellis und
    ...
    //.....\\...... unvergessen die Lieblinge im Regenbogenland.

Neu

Schlag dich bitte nicht mit so einer Art von Menschen rum. Sie wollen offensichtlich so sein und sich so verhalten. Keine Antwort auf die mail, ist auch eine Antwort.
    Muss es mal sagen, gleich und gleich gesellt sich gern. Dies darf die besagte Person gerne in seinen Reihen austragen. Aber bitte nicht hier, (oder wo auch immer du diese Post erhalten hast.)

Neu

Manchmal ist man halt total frustriert, wenn etwas wie eine Registrierung nicht klappt und man unsicher ist, was man falsch macht, weil man alles Denkbare geprüft hat. Da kann auch schon mal der Gedanke kommen, dass man "bewusst ausgesperrt" wird und einige Menschen reagieren dann mit solchen Mails.
    Ich würde das nicht so ernst nehmen. Natürlich ist die Wortwahl völlig inakzeptabel, aber vielleicht war das nur ein Mensch, der gerade viel Stress im Leben hatte, der sich dann in dieser Mail (ungerechtfertigterweise) entladen hat.

LG von
    Frederica
    Clickerwellis:
    *2009 Keisha-May
    2010-2017 Fiete
    *2011 Malia und Finn
    seit 2017 aus dem Tierheim: Friko

Neu

Ich muss gestehen, als ich die Überschrift gesehen habe, dachte ich schon, Siggi sei endgültig der Kragen geplatzt, was mich nicht gewundert hätte - wie man ja am eigentlichen Inhalt des Threads sieht, ist die Tätigkeit als Admin ziemlich nervenaufreibend! :P

:groehl:
    Es grüßen Miriam und die Flug-Dinos Joschi, Echo, Ciel, Clarice, Ban und Ginji

Besondere Grüße an mein Paten-Kind Esmeralda und ihre Felo!

:winke3:

Neu

Aber eins muss man ihr lassen: Siggi macht das großartig :D
    Das Moderatoren-Team steht bei Problemen,Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung.Persönlicher Kontakt über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Alles zum Thema Patenwelli (Stand 29.08.2016)
    tierforen.net/index.php/Board/…tografie-Fotowettbewerbe/

Grüße von der Schmusekatze und ihren Rabauken an alle User und natürlich an meine Patenpupsis (alle Infos in meinem Profil) ;)

Neu

Wellidad schrieb:

Siggi lebt ja richtig mit ihrem Forum.

Ich würde eher sagen: Siggi lebt für ihr Forum und ihre Web-Seite und wir alle dürfen davon profitieren. DANKE!
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Neu

Wer so ein dummes Zeug schreibt, ist selber dumm. Solch negative Leut können wir hier auch nicht gebrauchen.

Von daher Siggi, lass Dich nicht von ärgern. Du hast doch auch schon andere Zeiten gut überstanden, da ist so etwas eine Kleinigkeit. ;)
    ...einen lieben Gruß von den 5 Fliegern, Wiki, Lucy, Wolfgang, Horst und Tristam! :love: (Bobby, Du fehlst. 13.12.14)
    Patenwellis: Wolfgang - I Love Wellis, Horst - Matze.

Einen lieben Gruß an Jewel (Eagletiger 2.1) die mein Patenwelli-Mädel ist. Tief im Herzen: Zeus&Birte