Herzlich willkommen in unserem Wellensittich Forum / Nymphensittichforum

Rentner sucht Schwarm in und um Hamburg

    Rentner sucht Schwarm in und um Hamburg

    Hallo zusammen!

    Mein Name ist Peter, ich bin ein blau weißer Hansi-Bubi-Schecke und trotz meiner 11 Jahre und dem Lipom am Bauch, was ich seit meiner Pubertät habe, bin ich quietschvergnügt und fliege gerne.
    Seit gestern weiß ich allerdings nicht genau wo mir der Kopf steht. Der Hans, mein Wellikumpel hat sich gestern in den Sand gelegt und ist nicht wieder aufgestanden.
    Ich weiß ja dass es ihm wegen seines durch eine Bindegewebsschwäche vergrößerten Kropf nicht so gut ging, aber das ist ja kein Grund gleich den Kopf in den Sand zu stecken.
    Der vk TA meinte doch, dass er damit eigentlich noch gut leben kann.
    Ich bin traurig, denn der Hans ist wohl meinen anderen 5 Wellikumpeln über die Regenbogenbrücke gefolgt.
    Jetzt sitze ich hier und rufe ständig nach ihm. Doch es antwotet niemand.
    Meine Menschen versuchen mich aufzumuntern aber selbst die leckere rote Kolbenhirse mag ich grad gar nicht mehr so gerne.
    Wenn ich mich nicht mit dem Hans drum kloppen kann, schmeckt sie gar nicht mehr so gut.
    Und das gequassel von meinem Menschen versteh ich auch nicht. Gibt es hier vielleicht einen Schwarm, der noch einen Platz für einen rüstigen Rentner hat?
    Auch wenn meine Menschen mich sehr vermissen würden, so würde ich gerne wieder ein paar Wellikumpel um mich haben.
    Ich war noch nie in meinem Leben ohne Wellikumpel und das soll sich auch jetzt auf meine alten Tage nicht ändern.
    Es wäre toll, wenn ich wie bisher so viel Fliegen könnte, wie ich will.Ich würde mich sehr über positive Rückmeldungen freuen!

    Viele Grüße
    euer Peter

    PS: meldet euch doch am besten gleich bei meiner Wellimama Julia (julia PUNKT kotlarz ÄT gmx PUNKT de)
    Bilder
    • P8160726.JPG

      373,3 kB, 936×768, 16 mal angesehen
    Hallo lieber Peter,

    mein Beileid zu Deinem Verlust. Du bist so ein nettes Kerlchen, bestimmt findest du bald wieder Anschluß. Jedenfalls wünsche ich Dir das beste.
    Wenns nicht so weit wäre... Du würdest bestimmt gut zu meinem Hansi (auch 11) passen. Aber ich habe ja schon vier, und wenn dann wäre mir eine Henne lieber (damit sich nicht alle um Frieda kloppen).
    Ach Mensch, der Wellli aus meiner Kindheit hieß auch Peter.

    Viel Glück bei der Suche :)
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

    Hansi und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17 :love:

    Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:
    Hallo zusammen!

    Vielen Dank für den lieben Zuspruch!
    Bisher hat leider niemand ein Plätzchen für mich.

    Viele Grüße Peter

    PS: es ist leider kaum mit anzusehen. Wenn er einen Laut von sich gibt, dann nur dieses schrille Rufen. Das fröhliche gequatsche hat er aufgegeben.
    Ach je Peter,

    aber Hamburg ist wirklich viel zu weit weg ;(
    Wohnt denn niemand aus dem Forum in der Nähe?
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

    Hansi und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17 :love:

    Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:
    Hallo Peter,

    was mir eben erst aufgefallen ist, deine Anfrage steht im Gästeforum. Bitte doch deine Futtergeberin sie möchte unter Sittichhilfe/Abgabe nochmals schreiben. Viele schauen gezielt dort hinein. Sie muß sich dazu nicht registrieren.
    Viel Erfolg!
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

    Hansi und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17 :love:

    Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:
    Ach man der Süße :( Hamburg ist nicht weit. Aber ich kann niemanden mehr aufnehmen. 4 ist Obergrenze und mein Schwarm wäre für den Rentner auch zu jung. Die sind max. 2 Jahre alt und momentan viel zu agil.
    Aber wie gesagt ich kann keine Nr.5 aufnehmen in meiner Mietwohnung. So leid es mir tut um Peter.

    Ich hoffe du findest noch wen. Wüsste leider sonst niemanden.
    Moin Moin und liebe Grüße,

    Ach je, ich drücke Peter auch ganz feste die Daumen, dass er schnell wieder Anschluss findet ... traurig zu lesen, dass er ständig ruft ;(

    Vielleicht auch in anderen Foren (vwfd-forum oder welli.net) ne Anzeige schalten, dass Peter recht schnell vermittelt werden kann ?(
    LG von Petra und ihren :welli: :welli: Kleinen
    Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:
    Hallo Kathrin,

    am besten du schreibst "Peter" /Julia unter der Mailadresse im ersten Post an. Sie scheint nicht so oft im Forum zu sein.
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

    Hansi und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17 :love:

    Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:
    Hallo lieber Peter, ich freue mich unwahrscheinlich, dass du am Samstag umziehen kannst und wünsche dir schon jetzt eine gute Reise und ein schönes Leben mit einer neuen Liebe :love:
    LG von Petra und ihren :welli: :welli: Kleinen
    Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:
    Ich freu mich für dich Peter. Jetzt bekommst du sogar eine Freundin, das ist toll.
    Manche Wellis erobern sich gleich beim ersten Anblick einen besonderen Platz in (m)einem Herz. So wie du :love:
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

    Hansi und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17 :love:

    Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:
    Hallo ihr Lieben!

    Ich freue mich riesig dass wir nun 2 einsame Herzen glücklich machen können.

    Es geht sogar schon Freitag los! Ich bin so gespannt wie sie sich vertragen. Peter war damals richtig fest mit seiner Maxi zusammen. Als sie aber vor 4 Jahren starb hat er sich nicht wieder neu verliebt, obwohl er mit Lotte echt ein nettes Mädel in der WG hatte. Vielleicht funkt es ja nochmal so richtig. Das würde ich den beiden so wünschen!

    Liebe Grüße Julia