Kalle,mein Freund

Schnubbeln schrieb:

...........und ich bleibe unendlich traurig zurück. Mir kommen noch immer die Tränen,er fehlt mir so doll.

​Ach, Schnubbeln es ist auch noch so frisch bei Dir...ich weiß nicht, wie ich Dich trösten kann, Du hast heute so liebe Worte gefunden zu Daisys Tod.
      Ich kann es auch nicht fassen, ich hatte sie ja nur ähnlich kurz wie Du Deinen Kalle. Sie nie mehr in natura sehen zu können,
      ​ihre freche Stimme zu hören, alles ist jetzt nie mehr, nur hoch auf Videos und Fotos.
      ​Vielleicht treffen sich Kalle und Daisy auf ihrem Flug ins Hirseland und hoffentlich gibt es dort Schlangengürkchen.

Alles Liebe
      ​Wellness
      Ich bin geschockt und zutiefst betroffen. Ich hatte so gehofft, hier gute Nachrichten von Kalle lesen zu können und finde nun diesen Thread. Es tut mir so unendlich leid für den kleinen Kämpfer und für dich, liebe Susanne. Ihr hattet beide ein sehr inniges Verhältnis und du hingst sehr an dem kleinen Schatz. Das konnte man nicht nur in deinem anderen Thread lesen sondern auch jedem Wort vom Abschiedspost entnehmen. Mein aufrichtiges Mitgefühl! :weinen:

Kalle, du Süßer, ich hoffe, du bist gut im Hirsehimmel angekommen. Danke für alles, was du Susanne gegeben hast! :abschied:
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.