Herzlich willkommen in unserem Wellensittich Forum / Nymphensittichforum

Schon wieder ein Sorgenkind. Auf zur Runde zwei, drei und vier. :(

Wie sieht es denn jetzt aus bei Luna und sind die Fäden schon gezogen? Ich drücke der Kleinen alle Daumen, dass sie auch den Rest der Behandlung gut übersteht und alles wieder richtig in Ordnung kommt! :daumendrück:
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Es sieht weiterhin ganz gut aus. :)
    Medis sind abgesetzt, Federn wachsen so langsam nach, sie futtert gut.
    Fäden ziehen steht am Dienstag an, bis dahin ist unser TA noch im Urlaub. Und ich lasse ungerne einen nicht VK an Luna, sie ist eh nicht so einfach und so panisch, da ist mir das zu heikle.
    Es grüßen euch 19 Scheißerchen und deren Hausangestellte Dienerin.  :D
    Knuddler an meine Süßen Paten. <3
    (RIP Yeti mein Engel, immer im Herzen)

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.
    Dann wünsche ich schon mal alles Gute für den am Dienstag anstehenden TA-Besuch. Du berichtest uns doch sicherlich, wie alles verlaufen ist?

Ich hoffe sehr, dass du dann bald ein Sorgenkind weniger hast, denn im Moment ist bei dir ja echt der Wurm drin. 8|
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Danke Olaf, das hoffe ich auch sehr, oder besser gesagt ich hoffe das bald alle wieder fit sind, am Dienstag geht es zu dritt zum TA, da lasse ich mich dann überraschen. :)

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.
    Kleines Update Luna geht morgen nicht mit zum TA, die Fäden haben begonnen sich selber zu zersetzen.
    Ich soll nun erstmal schauen ob sich die Fäden komplett auflösen um ihr den stress eines weiteren Besuches möglichst zu ersparen.
    Also heißt es weiter schauen und im Zweifelsfall Freitag mit ihr hin oder eben nicht.

Auch hier gibt es eine kleine Plan Änderung, morgen kommen die Fäden raus, Freitag passte alles irgendwie doch nicht mit den Terminen.

Das wäre dann also heute. Wart ihr schon beim TA oder fahrt ihr erst am Nachmittag? Und was hat er denn zum Heilungsprozess bei Luna gesagt? Hoffentlich ist der TA mit allem zufrieden und du dann wenigstens eine Sorge los!

Es ist alles super gelaufen, die Fäden sind gezogen, die Wunde sieht super aus, Dr B. ist zufrieden. :)
    Luna durfte dann eben auch wieder direkt zu den anderen. :)
    Sie ist gleich an den Höchstenpunkt im Zimmer geklettert. :thumbup:

Die Süße, das freut mich total :)
    Das Moderatoren-Team steht bei Problemen,Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung.Persönlicher Kontakt über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Alles zum Thema Patenwelli (Stand 17.09.2017)
    tierforen.net/index.php/Board/…tografie-Fotowettbewerbe/

Grüße von der Schmusekatze und ihren Rabauken an alle User und natürlich an meine Patenpupsis (alle Infos in meinem Profil) ;)

Emma0611 schrieb:

Sie ist gleich an den Höchstenpunkt im Zimmer geklettert.

Ist doch klar, jetzt braucht man bestimmt erst einmal Abstand von den Felos. Nach den häufigen Arztbesuchen sehr verständlich. Aber es ist wirklich schön zu lesen, dass wenigstens bei Luna wieder alles in Ordnung ist. :thumbup:

Auf zur Runde zwei. :(

Heute früh kam mir Luna schon komisch vor, so ruhig, hat auf dem Tisch gesessen als ich das Futter und Wasser gemacht hab. So ganz untypisch für sie, sie geht mir ja sonst soweit es geht aus dem Weg.
    Naja ich hab es erstmal auf ihr alter geschoben, oder die Arthrose die ihr mal wieder zu schaffen macht. Also ganz genau beobachtet den Tag über.
    Und was soll ich sagen, da war ich kurz 30 Minuten weg, komme wieder und sie Blutet an der Brust, und was ist, wieder so eine Beule/Zyste was auch immer. :S
    Gerade heute hat DR. B nachmittags natürlich geschlossen, also auf Handy angerufen um 18 Uhr sollen wir da sein.
    Bitte Daumen drücken für die Omi.

Och nöö....schon wieder schlechte Nachrichten bei Dir... :(
    Um so mehr ein Grund, dass sich das Blatt nun (gefälligst) zum Guten wendet..
    Hier sind alle Daumen und Krallen gedrückt.

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.

Au weia. Die Daumen für Luna sind gedrückt.
    Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.