Herzlich willkommen in unserem Wellensittich Forum / Nymphensittichforum

Auch ich bastel für Welli und Co! :D

Athena schrieb:

Du hast wieder tolle Sachen gebastelt. Sieht spannend aus. Ich hab leider keinen Platz mehr. Aber die anderen Sachen werden prima angenommen. Seitdem es 4 sind, sind sie auch viel mutiger. Beinahe schon Draufgänger ;)

Echt? Das freut mich sehr!!! :)
    In der Gruppe sind die Flieger sowieso gleich 3 Mal so mutig! :)
    Meine Flieger sind ja auch begeistert, aber alle haben so ihren eigenen Geschmack!
    ...einen lieben Gruß von Wiki, Lucy, Wolfgang, Horst,Tristan, Kesha & Tschila! :love: (Bobby, Du fehlst. 13.12.14)

Buntfeder.de Mein kleiner Webshop für Welli & Co.
    Habe grade mal in deinen Webshop geschaut. Da könnte man bei der einen oder anderen Sache schon in Versuchung kommen. Im Moment ist zwar alles da, aber wenn ich mal wieder was brauche ... warum dann woanders kaufen, wenn man das Gute so nah vor der Tür hat?
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Ich habe heut wieder an 2 Prototypen, ein paar Stunden, herum probiert. Das schlaucht, auch wenn man es nicht sieht Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Hier wieder mal ein paar Bilder. Das sind nicht die Bilder für die Page. Die mache ich morgen.

Mein Tablet stellt die Bilder mal wieder falsch ein. Sorry. Bin platt für heut.
    Bilder
    • 20171124_203656.jpg

564,65 kB, 1.600×1.200, 3 mal angesehen
    • 20171124_203621.jpg

549,83 kB, 1.600×1.200, 3 mal angesehen
    • 20171124_203959.jpg

567,19 kB, 1.600×1.200, 2 mal angesehen
    ...einen lieben Gruß von Wiki, Lucy, Wolfgang, Horst,Tristan, Kesha & Tschila! :love: (Bobby, Du fehlst. 13.12.14)

...die Wiki hat schon getestet, was ich gestern noch gezaubert habe :)

10cm Weidenkugel, gefüllt mit Kohi, eine Plattform aus Apfelholz und Kork! Natürlich ist die Befestigung komplett aus Edelstahl. Das ganze Teil hat um die 30 cm Länge.
    Bilder
    • Buntfeder 25.11.2017 018.JPG

518,9 kB, 1.140×1.716, 2 mal angesehen

Schnubbeln schrieb:

Woher nimmst Du nur immer diese tollen Ideen? Einfach nur klasse.

Danke für´s Kompliment. Diese Ideen kommen manchmal einfach so, wenn ich mir Materialien ansehe.
    Aber bis es dann einen fertigen Prototypen gibt, dauert es manchmal noch Stunden oder gar Tage. Das kostet manchmal ganz schön Nerven und Zeit ;)

Ein neuer Prototyp, der schon sehr bald in Serie geht, habe ich heute Nacht entwickelt. :)

Man bedenke, der Stoff-Hansi ist etwas größer als der normale Welli ;)

Ach ja, die Konstruktion ist von mir so entwickelt, dass man die Kette aushängen und neuen Kork nachlegen kann. ;)
    Ich liefer bei Bestellungen 2 extra Stück Kork mit :) Das war der Tipp von Wiki, die Chef-Testerin.
    Bilder
    • Buntfeder 4.12.2017 014.JPG

436,39 kB, 1.140×1.716, 3 mal angesehen
    • Buntfeder 4.12.2017 015.JPG

470,92 kB, 1.140×1.716, 4 mal angesehen
    • Buntfeder 4.12.2017 016.JPG

439,61 kB, 1.140×1.716, 3 mal angesehen
    • Buntfeder 4.12.2017 017.JPG

463,31 kB, 1.716×1.140, 2 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mondenkind“ ()

Sieht toll aus, gibts den test Hansi dazu? :D :whistling: :saint:
    Es grüßen euch 19 Scheißerchen und deren Hausangestellte Dienerin.  :D
    Knuddler an meine Süßen Paten. <3
    (RIP Yeti mein Engel, immer im Herzen)

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Emma0611 schrieb:

Sieht toll aus, gibts den test Hansi dazu? :D :whistling: :saint:

Der Test-Hansi ist im Testteam beschäftigt und würde fehlen! :D
    Das könnte ich leider nicht verantworten. ;)