Abstimmung der 2. Sitticholympiade, 2. Disziplin: Die totale Ignoranz

Abstimmung der 2. Sitticholympiade, 2. Disziplin: Die totale Ignoranz

Wer hat denn den oder die ignorantesten Ignoranten? 24
    1.  
      Bild 15 von Nameless (9) 38%
    2.  
      Bild 8 von Emma0611 (8) 33%
    3.  
      Bild 7 von Spider300 (7) 29%
    4.  
      Bild 11 von Pieps (6) 25%
    5.  
      Bild 12 von Olaf (4) 17%
    6.  
      Bild 13 von daskleinemibschi (3) 13%
    7.  
      Bild 3 von MaxiMausi (2) 8%
    8.  
      Bild 4 von Kanji88 (2) 8%
    9.  
      Bild 10 von Wellness (2) 8%
    10.  
      Bild 5 von bergkristalle (2) 8%
    11.  
      Bild 9 von I Love Wellis (1) 4%
    12.  
      Bild 2 von Lea und Rocky (1) 4%
    13.  
      Bild 1von Lilly :) (0) 0%
    14.  
      Bild 6 von Schnubbeln (0) 0%
    15.  
      Bild 14 von Zoroe (0) 0%
    Unsere 2. Disziplin ist nun beendet und wir kommen zur Abstimmung. Ich bin mal gespannt, wer die größten Ignoranten sein eigen nennen darf. Bei der Disziplin frage ich mich schon die ganze Zeit, ob man dem Gewinner dann eigentlich gratulieren darf oder ihn besser bemitleiden sollte. :D
    Ihr kennt die Regeln ja schon. Jeder hat 2 Stimmen, die ihr bis zum 30.11.2017 abgeben könnt. Und bitte seid fair und stimmt nicht für das eigene Bild ab. Also dann, ran an die Maustasten!
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Olaf“ ()

Bild 1

Ich habe jetzt kein so passendes Bild gefunden .
    Aber Elli versucht trotzdem ihr Glück :)
    Das Bild entstand als ich von der Klassenfahrt Nachhause kam . Ich habe mich natürlich riesig gefreut die 4 wieder zu sehen. Was man von ihnen nicht wirklich behaupten konnte.
    Ich bin mindestens 2 oder 3 mal um den Käfig gelaufen . Aber ich bekam immer die kalte Schulter zu sehen .
    Man merkte auch wie genervt sie sich immer um drehten um mich bloß nicht zu sehen . :D
    Als ob sie mir sagen wollten du hast uns alleine gelassen und nicht mitgenommen .
    Nach ein paar Tagen kamen sie dann wieder auf die Hand :)
    Ich bin auf weitere Bilder gespannt ;)

@'Lilly :)' ich habe aus deinem Beitrag das zweite Bild entfernt, da es sehr täuscht, nur eines pro Beitrag erlaubt ist und beide Dateianhänge genau das gleiche Bild waren. - Olaf
    Bilder
    • 20170418_191149.jpg

682,37 kB, 1.173×2.134, 5 mal angesehen
    Bild 2

Wenn man neu ist, hat man es nicht immer leicht.
    Cookie: Dann fresst doch alleine, dazu brauche ich Euch nicht. Hier gibt es genug, ich kann noch warten! :trauer:
    Bilder
    • 56D03746-200F-4AC2-934F-DF3040C42B0B.jpeg

917,38 kB, 2.788×2.788, 5 mal angesehen
    LG von Lea, Rocky, Cooky, Pia und mir❣️

Liebe Grüße an meinen Paten-Spatz: Wall-E :)
    Bild 3

Felo: Bubi, komm mal her. Ich habe leckere Kolbenhirse für dich!

Bubi: Nööööö, ich will nicht. Heute können mich alle am Plüschpopo fassen :snein:
    Bilder
    • IMG_1332 (640x480).jpg

233,8 kB, 640×480, 3 mal angesehen
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Bubi & Armani :winkewinke: :welli:

Maxi und Fienchen im Herzen :love: :abschied:
    Bild 5

„Felo, du kannst uns noch so viele Leckereien hinhalten, wir wollen einfach nicht. Kapier das endlich! Schönheitsschlaf ist viel wichtiger“.

Es grüßt herzlich Modi bergkristalle
    :winkewinke:

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Bid 7

Der arme Jerry wird von Ino völlig ignoriert, bei sitzt er doch so süß da, wie ein armer Sünder mit gesenktem Köpfchen.
    Bilder
    • Totale Ignoranz.jpg

309,36 kB, 1.600×1.200, 4 mal angesehen

Grüße von den 11 rheinhessischen Flauschpopos und den zwei Federlosen. Mia (R.I.P. 05.08.16), Susi (R.I.P. 11.09.17) im Herzen

- Grüße an mein Paten - Spakki Hubertus -

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme an den Modi eures Vertrauens über den Button "Konversation" in der Kopfzeile.
    Bild 8

Du kannst mich doch mal am nackten Plüschpopo. :D

Es grüßen euch 26 Scheißerchen und deren Hausangestellte Dienerin.  :D
    Knuddler an meine Süßen Paten. <3
    (RIP Yeti mein Engel, immer im Herzen)

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.
    Bild 11

Biene keift Charly an:" Jetzt guck mich gefälligst an, wenn ich mit dir rede". Du hörst nie zu! Immer sind dir andere Dinge wichtiger. Sag bloß, du bist eingeschlafen? Du liebst mich nicht mehr. Stimmts, ich bin dir zu dick? Oder hast du eine Andere? ...

Kiwi, Pedro, Pauli, Polly, Merlin, Luna, Maja, Lilly, Piep

Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain
    Bild 12

Bestechungsversuch mit roter Kolbenhirse? Ignorieren wir!
    Bilder
    • 20171104_185112.JPG

237,55 kB, 1.200×2.133, 3 mal angesehen
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Kann ich noch eine dritte und vierte Stimme haben bitte.?. :D
    Es grüßen euch 26 Scheißerchen und deren Hausangestellte Dienerin.  :D
    Knuddler an meine Süßen Paten. <3
    (RIP Yeti mein Engel, immer im Herzen)

Erst 18 User haben ihre Stimme abgegeben? Jetzt aber mal ran und abgestimmt, noch sind 3 Tage Zeit!