WG Villa Welli

Super süß...gern noch gaaanz viele solcher Videos.
    Ich finds ja total niedlich, wenn die so zudringlich sind....und das Stück wo sie sich kraulen: :love:

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.

Bei uns ist auch die Mauser eingekehrt. Die Dame Lea hat es heftig erwischt. Ich habe es Lea nicht erzählt, dass ich die Bilder zeige. Ich glaube Lea wäre dislike … auf gut neu Deutsch! :trauer:
    Bilder
    • 53DA203D-6E89-4AB0-AFC5-7315F0F8C4DD.jpeg

515,97 kB, 2.729×2.730, 0 mal angesehen
    • 527C8071-BD2C-4694-AC41-347D09D03540.jpeg

481,78 kB, 2.583×2.585, 0 mal angesehen
    LG von Lea, Rocky, Cooky, Pia und mir❣️

Liebe Grüße an meinen Paten-Spatz: Wall-E :)
    Ich beobachte meine Pieps sehr viel❣️ Herrlich :rolleyes: Dabei ist mir aufgefallen, Pia probiert und futtert alles. Ich will Pia nicht als Mühlschlucker bezeichnen, sagen wir doch eher Feinschmeckerin! Anzumerken ist, Pia muss noch lernen, dass Schnäbelchen öfters zu putzen! :mahlzeit:

P.S. Die Fotos wurden kurz hintereinander gemacht! Mahlzeit ;(
    Bilder
    • 7A809D24-31F5-469C-8CEB-7FBB4BDEE86C.jpeg

671,39 kB, 1.920×1.920, 0 mal angesehen

@Lurka, gerade ist es passiert! Cooky auf dem Dach, die Dame Lea auf der Schaukel unter Cooky fühlte sich gestört. :fluchen: Ich stand gerade an der Villa, da versucht Lea mal wie lang der Fuß wird. ;( Was hat Cooky aufgequiekt. :eek: Füßchen immer wieder eingezogen. :help: Cooky von einem Fleck zum Anderen gesprungen. Mit Lea habe ich geschimpft :nono: und gesagt, sie soll sich entschuldigen. :motz:

Was macht Lea, sie geht zu Cooky, der wollte schon wieder fliehen. Lea piept und streckt sich (Cooky ist einiges größer) es kommt zum Schnabel stupsen und mir bleibt der Mund offen stehen! 8o Lea fein gemacht❣️ :bravo:

Es ist herrlich die Pieps zu beobachten❣️

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lea und Rocky“ ()

Bei uns in der Villa Welli ist anscheinend der Frühjahrsputz ausgebrochen. Nach Pia, hat unsere Dame Lea ein längeres Vollbad genommen. :)) Natürlich war Rocky ihr treuer Partner dabei. :sonne:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lea und Rocky“ ()

Neu

Ist ja auch gemein, 'ne Wanne mit so 'nem sich drehenden Ding dran. :D Aber da seid ihr nicht alleine, ab und zu plumpst bei uns auch mal wer von dem Wasserrad runter. :thumbsup:
    So lieb, wie sich die 2 die KoHi teilen. Das geht bei uns aber nicht so gesittet zu, da wird schon mal gekeift, geschubbst und gedroht - alles MEINS!
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Neu

Heute Morgen hat doch mein Herz ganz viel gehüpft❣️ :luftsprung: Rocky hat seit langem mal wieder auf meiner Hand herum getänzelt. Was für ein schönes Gefühl, wenn Rocky mit seinem Schnäbelchen auf meinen Fingernägel herum stupst und daran knabbert. :schmelz: :schmelz: :schmelz:
    Bilder
    • 0197DE03-068B-4E7B-9069-1F0DD17F7FAC.jpeg

153,55 kB, 960×1.280, 0 mal angesehen
    • 522A0A2A-4193-46AE-88EC-64FBB5B6A9BB.jpeg

191,21 kB, 938×938, 0 mal angesehen
    • 294A01D3-AB07-47D8-8426-147365B0FC6B.jpeg

195,76 kB, 938×938, 0 mal angesehen

Neu

Ich, bzw. Pia, sind Wiederholungstäter. Aber bei den Fashionaufnahmen, Welli-Kalenderblatt April 2019, sind die Schwimmaufnahmen soll toll geworden, das wir Euch diese nicht vorenthalten möchten. Hier das Video mit Ausführungen und Gedanken. Viel Spaß! :wink:

Neu

Komisch. Ich kann plötzlich keine Videos mehr hier ansehen; da gibt es immer Wiedergabefehler, und ich muss nach Youtube. >_<
    Euer Tigerwelli, Zini, Pü, Snigel, Pytti und Popcorn - die Invasion der Körnerfresser
    Man kann die Messlatte für gesunden Menschenverstand nie so niedrig legen, dass am nächsten Tag nicht doch noch jemand aufrecht drunter durchpasst.