Herzlich willkommen in unserem Wellensittich Forum / Nymphensittichforum

Welli- Pärchen abzugeben :(

Welli- Pärchen abzugeben :(

Hallo Leute,

wir haben vor ungefähr einem Jahr ein Wellensittich aus sehr schlechter Haltung gerettet. Das war Anfangs nur vorübergehend, da die damaligen Halter in den Urlaub geflogen sind haben wir sie zu uns geholt, sie hatte nichts zum trinken und der Käfig war ziemlich dreckig, nun als die Halter wieder zurück kamen, wollten sie sie nichtund ich musste sie behalten. Das Problem ist ich habe 2 Katzenn und die würden sie, wenn sie sie sehen würden, aufjedenfall fressen. Ich habe siein einem Raum getan wo die Katzen nicht hinkommen können. Weil sie mir so leid getan hat habe ichnoch ein Wellensittich dazu geholt. Sie dürfen im Zimmer frei rum fliegen und gehen auch fast garnicht mehr in den Käfig.
    Für meine Katzen ist das sehr stressig nicht in dem Zimmer rein zu können. Ich würde die beiden so gerne abgeben wo esdenen einfach mehr Aufmerksamkeit geschenkt werden kann. Wir sind kommen aus Rheinland-Pfalz. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Wie alt beide sind kann ich leider nicht sagen, aber ich denke der Hahn ist etwas jünger und hat ein Handicap am Fuß ich denke seit der Geburt, Die Henne ist blau und sehr scheu, also beide sind nicht zahm.
    Bilder
    • 0E3FE988-3520-42A6-940C-EEDCBFA8AEE4.jpeg

167,46 kB, 722×1.280, 16 mal angesehen