50321 - suche flugunfähige/n Partner/in

50321 - suche flugunfähige/n Partner/in

Liebe Welli-Halter,
    mein flugunfähiger Flip ( Hansibubi ) ist letzte Woche nach kurzer, häftiger Liebe zu unserer Welli-Dame Witwer geworden. Flip ist ca. 2 Jahre alt, seit 3 Monaten durch Vwfd-Vermittlung bei uns und flugunfähig durch Verknöcherungen vermutlich durch einen Unfall in schlechter Haltung. Er ist sonst gesund, sehr lieb und ausgesprochen flink im klettern. Der Käfig ist abgepolstert und einen sep. Spielplatz gibt es auch noch. Daher suche ich einen Partner der ebenfalls nicht fliegen kann, soweit er keine ansteckenden Krankheiten hat und evt. nicht zu alt ist. Ich weiß das es viele Wünsche sind, aber vielleicht gibt es ja den passenden Partner für unseren Süssen.
    Liebe Grüße Iris mit Flip
    Vielen Dank, ja das sehe ich. Vorsichtshalber frage ich aber noch einmal nach. In ein paar Tagen kann ich diese Threads dann in das Archiv verschieben.
    Manchmal ist der Haken nicht wirklich aussagekräftig.

Es grüßt herzlich Modi bergkristalle
    :winkewinke:

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Ich möchte mich als Moderatorin nicht 100 %ig auf das Häkchen verlassen wollen und frage einfach zur Absicherung noch einmal nach. Wie gesagt, wenn ein Vermittlungsthread wirklich erledigt ist, kann er in das Archiv verschoben werden. Das ist für für die Übersicht besser. User können aber nicht mehr in das Archiv.
    Natürlich wäre es sehr schön, wenn ein Threadersteller auch eine Rückmeldung geben würde.

Es grüßt herzlich Modi bergkristalle
    :winkewinke:

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.