Herzlich willkommen in unserem Wellensittich Forum / Nymphensittichforum

Wieder ein Welli weniger

Lieber Bernd, es tut mir Leid für Dich bzw. euch!
      Die Kleine hatte das Glück, bei Dir ein schönes und erfülltes Leben zu haben.
      Fühl Dich gedrückt.
      ...einen lieben Gruß von Wiki, Lucy, Wolfgang, Horst,Tristan, Kesha & Tschila! :love: (Bobby, Du fehlst. 13.12.14)

Buntfeder.de Mein kleiner Webshop für Welli & Co.
      Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Mein tiefes Beileid. Fühl dich ganz doll gedrückt.
      Das Moderatoren-Team steht bei Problemen,Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung.Persönlicher Kontakt über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Alles zum Thema Patenwelli (Stand 17.09.2017)
      tierforen.net/index.php/Board/…tografie-Fotowettbewerbe/

Grüße von der Schmusekatze und ihren Rabauken an alle User und natürlich an meine Patenpupsis (alle Infos in meinem Profil) ;)
      Lieber Bernd,

ich weis ehrlich nicht, was ich sagen soll. Es ist so unfassbar traurig ;( .
      Es kann hier gar keine Worte des Trostes für dich geben, Nur eins, ich bin mir zu 100% sicher, dass es sicher nicht an dir liegt, es ist einfach nur ein extremes Unglücksjahr in Sachen Wellis für dich. Und das auch noch vor dem Hintergrund, dass du Wellis so sehr liebst, sonst könntest gar nicht so viele schöne Comics texten. Das geht nur, wenn man diese kleinen Lebewesen wirklich liebt.
      Bei so vielen Wellis, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind, kann ich dich schon verstehen, dass du darüber nachdenkst, wie das mit Wellis bei dir weitergehen soll oder kann.
      Nur soviel, es gibt so viele Wellis da draußen, die ein schönes zu Hause verdient haben und du bist sicher ein Felo, der das bietet. Auch wenn du jetzt sehr traurig bist bin ich mir sicher, jedes dieser kleinen Wesen wird dir alles 100fach zurückgeben, auch wenn du derzeit daran evtl. zweifelst.
      Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und du darfst auch ruhig traurig sein, denn es ist auch unfassbar traurig.

Dir, liebe Queen Bea, wünsche ich einen guten Flug über die Regenbogenbrücke und grüße mir bitte alle dort. Du wirst immer ein Platz in Bernd's Herz haben und bitte, hol die anderen 8 eueres Schwarms im Hirseparadis zu dir und dann denkt bitte gemeinsam an euren unsagbar traurigen Felo und schickt ihm Kraft, die braucht er jetzt.

Traurig Grüße ;(

Thomas

Grüße von den 10 rheinhessischen Flauschpopos und den zwei Federlosen. Mia (R.I.P. 05.08.16), Susi (R.I.P. 11.09.17) im Herzen

- Grüße an mein Paten - Spakki Hubertus -

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
      Persönliche Kontaktaufnahme an den Modi eures Vertrauens über den Button "Konversation" in der Kopfzeile.
      Lieber Bernd,

Ich hatte gestern schon etwas schreiben wollen, aber wusste keine Worte dafür. Es ist traurig, einen geliebten Welli zu verlieren und dann gleich 9 innerhalb so kurzer Zeit ? Doch da liegt eventuell das Stichwort: Jede noch so kurze Zeit, jeder noch so kleine Moment, war und wird es immer wert sein!

Vielen Dank lieber Bernd, dass du trotz allem weiterhin so schöne Comics für uns machst!

Ansonsten kann ich mich den lieben Worten von Thomas anschließen, besser kann man es nicht schreiben!

Einen lieben Trost sendet...
      LG Nijadoo und die Süßen
      Bernd, mein aufrichtiges Beileid! Ich kann mir vorstellen, dass du ziemlich am Boden bist. Da sind nicht nur die Verluste bei deinen Wellis, da kommen ja auch noch deine anderen Probleme dazu, von denen du uns berichtet hast. Alles in allem war 2017 wahrlich nicht dein Jahr. Aber bei all diesen Problemen und Verlusten hast du immer noch die Kraft, unsere Bilder durch deine Comics zu bereichern und dich daran zu erfreuen. :respekt: Dazu gehört wirklich eine gewaltige Portion Lebensfreude und Welli-Verrücktheit. :respekt: Ich hoffe, dass du nach diesem Tief ab jetzt nur noch bergauf schreitest und wünsche dir einfach jetzt schon mal: Ein gutes und hoffentlich besseres 2018!!!

Liebe kleine Queen Bea, guten Flug über die Regenbogenbrücke und komm gut an im Hirsehimmel! :abschied:
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
      Abschied von der kleinen Queen Bea

Eines Morgens wachst du nicht mehr auf,
      die Vögel aber singen, wie sie gestern sangen.
      Nichts ändert diesen neuen Tagesablauf
      - nur du bist fort gegangen.
      Du bist nun frei, und unsere Tränen
      wünschen dir Glück.
      (Johann Wolfgang von Goethe)

Mein herzliches Beileid.
      LG von Lea, Rocky, Cookie, Pia ​und mir❣️

Herzliche Grüße an meinen Paten-Welli: Wall-E :)