Herzlich willkommen in unserem Wellensittich Forum / Nymphensittichforum

Schwarze Federn

Schwarze Federn

Hey Meine Lieben, hab eine Frage zu meinen 2 kleinen und zwar geht es um die schwarze Farbe auf den Federn, das Männchen ist 6 Wochen alt also noch sehr jung und hat die Farbe Schwarz Blau hat sehr sehr viele schwarze Flecken und das Weibchen ist ca 2 Monate alt und die hat kaum die schwarze Farbe drauf. Haben die schwarzen Flecken was zu bedeuten nein oder? ist einfach deren Farbe oder? Dachte immer je älter die werden desto mehr von dem schwarzen Flecken bekommen sie.. weil sehe ältere Wellis die komplett gelb grün sind oder komplett blau weiß und von der Farbe schwarz nichts zusehen ist.. ?(
    Kannst Du morgen früh ein paar Bilder posten? Dann können wir sehen, was genau Du meinst und eine Antwort geben :)
    ...einen lieben Gruß von Wiki, Lucy, Wolfgang, Horst,Tristan, Kesha & Tschila! :love: (Bobby, Du fehlst. 13.12.14)

Buntfeder.de Mein kleiner Webshop für Welli & Co.
    Der Blaue ist gerade mal 6-7 Wochen alt und hat schon hinten diese schwarze Federn, und der Gelbe ist 2-3 Monate alt und hat kaum von dem schwarzen da was, was hat das zu bedeuten ist das einfach nur deren Farbe oder sagt das was über dem Vogel was aus? Weil sehe welche die haben keinen einzigen schwarzen Fleck

Die Schwarzen Federn liegen am Farbschlag.
    Der Gelb Grüne wird so bleiben wie er ist, bei dem blauen, werden die schwarzen Federn auf dem Kopf mit dem alter etwas weniger.
    Es grüßen euch 19 Scheißerchen und deren Hausangestellte Dienerin.  :D
    Knuddler an meine Süßen Paten. <3
    (RIP Yeti mein Engel, immer im Herzen)

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.