Was machen eure Wellis gerade jetzt in diesem Augenblick ? 2018

Joschi balzt mit Piet im Terrassenfenster und Fiete und Emil auf dem Käfig :)

Gestern Abend gab's einen KoHi Versuch im.Käfig. Ich also mit der Hand und KoHi rein und ganz langsam Piet auf der Schaukel vorgehalten. Alle ganz entspannt.
    Man stelle sich das so vor:

Felo: guck mal lecker KoHi Piet
    Piet: hmmm...neee also ich will nicht...*Augen schließ *
    Felo: mmmhhh lecker lecker
    Piet: neee ich trau mich nicht da ist ja Hand mit dran! Nee ach du ich hab auch gar keinen Hunger! *Augen schließ *
    Felo: ok Pech..Emil du guckst so. Willst du?
    *Hand zu Emils Ast hochreich*
    Emil: na da sag ich doch nicht nein *Kopf vorbeug* *mampf mampf*
    Piet: oooh Hirse! *zappel* *unruhig werd* ich will auch! *Zu Emil auf den Ast hüpf* wie komm ich da ran...vllt hier...nee Spielzeug im Weg...Hier. ..nee oooh da ist ja immernoch Hand mit dran! Nee also ich bin doch satt.

Naja dann nahm ich die Hand raus. Wo ist Piet eine Minute später? An der Futterschale fressen :)
    Moin Moin und liebe Grüße,
    Dödeln fröhlich rum - kann es über die Cam sehen :D :love:
    Vermisse sie doll, war gestern nach der Arbeit ganz spontan bis Mitternacht noch unterwegs und habe sie nur schlafend gesehen und heute morgen ein paar Minuten, da waren sie aber auch noch im Halbschlaf. :(
    Es grüßen Juli & die 8 Mainzer Spatzis

† Cristina, Juliet, Lemon, Helena, Damien, Beni, Amor † .. für immer im ♥.
    Hier zwitschern alle munter vor sich hin.....und Zazu scheint die Mauser nicht zu bekommen fg.....Gestern ist er noch so ganz zögerlich zum ersten Mal auf die Hand gekrabbelt und hat gefuttert und Heute springt er voller Überzeugung auf die Hand, futtert, knabbert vorsichtig dran und wird dann sogar übermütig und versucht die Hand wild zu Schreddern ^^ .....und als Kiwi auch mit auf die Hand wollte, hat er sofort eins von Zazu auf die Mütze bekommen.....'DAS IST GANZ ALLEIN MEINS !!!!' ....woran erinnert mich das bloß?
    Liebe Grüße vom Frauchen und ihren 4 kleinen Kerlen

@Schnubbeln nach deinen letzten Berichten hatte ich gehofft, dass deine Bande inzwischen so gut und alleine rein geht wie meine. Scheint aber bei dir leider doch nicht zu klappen.
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Sie gingen immer ohne Probleme rein, aber seit einiger Zeit wollen sie bis ultimo draußen bleiben. Ich möchte auch nicht, das der Eindruck entsteht, das ich meine Tiere immer mit dem Kescher einfange. Das passiert höchst selten, ich warte zu 99% immer, bis sie von selber rein gehen. Ich möchte aber nicht, bis 23 Uhr warten müssen, da ich morgens um 5:30 Uhr aufstehen muss.
    Da bist du in der gleichen Lage wie wir @Schnubbeln, also 05:30 Uhr aufstehen. Meine gehen aber zum Glück alleine rein, sobald ich gegen 19:45 Uhr das große Licht ausmache und nur noch die Birds Lamp brennt, dauert max. 10 Minuten und ich kann in Ruhe die Türchen schließen.
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Meine Bande schläft nun ganz artig.....keine Ahnung was heute mit Zazu los war, der war heute extrem zickig und biestig, nicht nur mir gegenüber sondern auch Kiwi gegenüber....bei Kiwi hat er sich wenigstens schon kraulender Weise entschuldigt.
    Liebe Grüße vom Frauchen und ihren 4 kleinen Kerlen