Was machen eure Wellis gerade jetzt in diesem Augenblick ? 2018

Meine saßen draußen in der Dunkelheit als ich nach hause kam.
    Keine Ahnung ob sie sich mit den Sonnenuntergang verschätzt haben. Die birdlampen gingen mit dem timer schon um 4 aus.
    Sahen jedenfalls ängstlich aus ind sind schwupdiwup in den käfig als ich Licht anmachte. Habe chip den finger angeboten. Er hat ihn dankbar angenommen und sich verwirt dreinschauend in den Käfig setzen lassen. Doe anderen sind selbst rein.
    Miss you Rocketbaby
    Maja genehmigt sich ein Bettmümpfeli, als Willi sich dazu setzen will geht sie auf ihn los. Die beiden haben richtig gekämpft, danach hat sich Willi völlig verdattert in die Nähe gesetzt und ganz vorsichtig auf sie eingezwitschert. Komischerweise sitzen sie jetzt ca zwei Minuten später friedlich im Napf und knuspern. :D
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:
    @Kanji88 super scharfe BIlder! :thumbup: Neues Handy oder neue Kamera?
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Neu

Kanji88 schrieb:

knipse nun nicht mehr mit dem Samsung Galaxy S2 sondern mit dem S5

Den Unterschied kann man aber deutlich erkennen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Handy und ich freue mich schon auf mehr super scharfe Bilder von der süßen Bande. :bravo:
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Neu

Olaf schrieb:

Kanji88 schrieb:

knipse nun nicht mehr mit dem Samsung Galaxy S2 sondern mit dem S5

Den Unterschied kann man aber deutlich erkennen. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Handy und ich freue mich schon auf mehr super scharfe Bilder von der süßen Bande. :bravo:

Sind ja nun auch 16 Megapixel HD Kamera ( vorher waren es 8 ohne HD) und das neue Handy hat auch Restlichterkennung. Selbst wenn hier nur das Nachtlicht an ist, kann ich damit super scharfe Bilder wie am Tag machen und das ohne Blitz bzw. Fotolicht.
    Liebe Grüße vom Frauchen und ihren 4 kleinen Kerlen

Neu

Meine sitzen endlich wieder auf den Kletterbaum und anstatt die neue Birdlamp zu fürchten setzen sie sich endlich unter das Licht ♡

Zazu sieht mal wieder strubelig aus. Aber hatte auch mal wieder eine Auseinandersetzung mit Furby.
    Diesmal hat sie ihn runtergeschmissen. Ich bin stolz auf meine kleine. Sonst macht er das mit ihr
    Miss you Rocketbaby

Neu

Heute war Großputz und Neueinrichtung bei den Nymphen. Während des Umbaus waren alle 4 bei den Wellis und man bzw. Vögel hatte die bösen Felos genau im Blick! :evil:

Hatte auch was für sich - anschließend wurde nämlich der komplette Wellibereich erkundet und die Hirse an der Strohmatte wurde von den Wellis bearbeitet! :D

Mal schauen, was die Nymphen nachher zu ihrer neuen Einrichtung sagen...
    Die Wellis sollten auch nicht zu kurz kommen und bekamen ein neues Kletterteil in ihre voli.
    Es grüßen aus dem Saarland Barbara und die grauen und blauenLuftpiraten... :love:
    Das Leben ist zu kurz, um sich zu ägern!

Neu

Die beschweren sich. Hab heut auch großputz der voli und spielsachen gehabt. Demnach auch außerhalb alles etwas verändert, was neues hin gehängt was altes wo anders hin gehängt. Und auf dem Käfig is jetzt ein frischer korkenzieher ast... Finden sie nicht so cool.
    Naja nun sitzt man beleidigt auf dem kletterbaum :rolleyes:
    liebe Grüße an Patenfederchen Pauli und Hansi.

Neu

Kenne ich auch nicht so eine Ufo Lampe.

Meine Mama hat heute gesagt, dass meine beiden Neuzugänge (damit meint sie Joschi und Emil, beide aus den Kleinanzeigen) bei mir ordentlich zugelegt hätten. Das hat mich gefreut. Bei Joschi ist es mir auch aufgefallen, aber bei Emil dachte ich immer noch das kleine Würmchen kann noch mehr vertragen. Man selbst sieht es ja nicht so. Aber jemand der sie nicht immer sieht, sieht natürlich die Veränderung :)
    Moin Moin und liebe Grüße,

Neu

Schnubbeln schrieb:

Eine Lampe die ganz viele kleine Lämpchen hat und die sich langsam dreht.

Oh..das hört sich gut an...ich mache mich gleich mal auf die Suche nach ner UFO Lampe...

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.

Neu

Schnubbeln schrieb:

Bibo und Victoria sind so verliebt, sie sitzen oben auf dem Schaukelast und ignorieren das wenige Licht

Kein Wunder, ist jetzt bestimmt genau das richtige Schmuse- und Kuschellicht für die beiden. :D