Angepinnt 2. Sitticholympiade. 4. Disziplin: Bunte Schnütchen oder drumherum.

2. Sitticholympiade. 4. Disziplin: Bunte Schnütchen oder drumherum.

Unsere Olympiateilnehmer sind bestimmt wieder fit und bereit für die nächste Disziplin. Gesucht wird das schönste bunte Schnütchen, Bärtchen oder Federlätzchen (also z.B. durch Ampho., Karotte, Himbeere etc.,eben alles, was Schnabel oder Bärtchen usw. färbt).

Wir können es kaum erwarten eure Bilder zu sehen, die ihr wie gewohnt gerne lebhaft dokumentieren dürft.

Aus technischen Gründen die Teilnehmerzahl auf 20 begrenzt. Jeder darf ein Bild ins Rennen schicken. Ihr habt Zeit bis die Höchstteilnehmerzahl 20 erreicht ist oder spätestens bis Donnerstag, den 18. Januar 2018

Olaf und ich wünschen euch viel Spaß!

Es grüßt herzlich Modi bergkristalle
    :winkewinke:

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Bild 1

Leider ein nicht ganz so scharfes bild. Aber goinsel möchte gerne mitmachen. Nach seiner ersten Begegnung mit einer Möhre war er ganz chic in orange gefärbt.
    Bilder
    • 1139-ba3332f3.png

491,49 kB, 768×432, 9 mal angesehen
    liebe Grüße an Patenfederchen Pauli und Hansi.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „bergkristalle“ ()

Bild 2

Hier unser Ampho Schnütchen Jerry

Gruß

Thomas

Grüße von den 11 rheinhessischen Flauschpopos und den zwei Federlosen. Mia (R.I.P. 05.08.16), Susi (R.I.P. 11.09.17) im Herzen

- Grüße an mein Paten - Spakki Hubertus -

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme an den Modi eures Vertrauens über den Button "Konversation" in der Kopfzeile.

Bild 5

Ottilies Möhrchenschnute macht sich doch ganz gut?
    Bilder
    • ottilie möhrchenschnute.jpg

67,19 kB, 450×443, 149 mal angesehen

Wir haben noch 13 Plätze frei. Also schaut mal bitte nach in euren Bildern, denn ich weiß, da gibt es noch viel mehr bunte Schnütchen. :)

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Neu

Sieben? Wir haben erst sieben Bilder? 8| ;(
    Ihr müsst doch in den tiefsten Archiven irgendwo noch bunte Schnütchen und Schnäbelchen haben. Geht doch bitte alle mal auf die Suche! :bravo:
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Neu

Bild 8

Ich hätte hier den Hansi, mit leicht grüner Schnute. :)
    Bilder
    • 0172018112556.jpg

139,61 kB, 810×1.080, 3 mal angesehen
    Es grüßen euch 26 Scheißerchen und deren Hausangestellte Dienerin.  :D
    Knuddler an meine Süßen Paten. <3
    (RIP Yeti mein Engel, immer im Herzen)

Neu

mockingjay schrieb:

Gabs da etwa gürkchen

Nein, Möhrengrün und Sellerie. :)
    Es grüßen euch 26 Scheißerchen und deren Hausangestellte Dienerin.  :D
    Knuddler an meine Süßen Paten. <3
    (RIP Yeti mein Engel, immer im Herzen)

Neu

Bild 9

Rubrik ... oder drumherum :D

Meine Polly nach exzessiver Korkbearbeitung und Ganzkörpereinsatz. Normalerweise ist die kleine Piepmaus schneeweiß.
    Das Blitzlicht zaubert ihr Blau ins Gefieder und die Korkröhre den anderen interessanten Farbton :hihihi:

Ich hoffe, meine kleine Schmuddelmaus gefällt euch :love:
    Kiwi, Pedro, Pauli, Polly, Merlin, Luna, Maja, Lilly, Piep

Gib jedem Tag die Chance,
    der schönste deines Lebens zu werden.

Mark Twain

Neu

Pieps schrieb:

Rubrik ... oder drumherum

Super :thumbup: :D Dankeschön.

edit: Es freut mich, dass ihr alle nach Bildern sucht und fündig werdet. :)

Neu

Soderle, und wieder haben wir eine Disziplin geschafft.

Leider hatten wir nicht viele Teilnehmer, aber ganz goldige Fotos :thumbsup: . Das ist die Hauptsache. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern recht herzlich und lobt bitte auch die Hauptakteure :) .

In Kürze wird @Olaf mit der Abstimmung starten und dann können wir den Sieger ehren.

Als nächste Disziplin folgt Gewichtheben.