Fenstersitzplatz gesucht

Es freut mich so, dass es heile angekommen ist
    Hoffe Deine Flieger werden Gefallen daran finden. Kork kannst Du immer "nachrüsten" ;)
    ...einen lieben Gruß von Wiki, Lucy, Wolfgang, Horst,Tristan, Kesha & Tschila! :love: (Bobby, Du fehlst. 13.12.14)

Buntfeder.de Mein kleiner Webshop für Welli & Co.

Zilpzalp schrieb:

Es sind tatsächlich Schienen! Das ist eine super Idee. Aber da muss ich erstmal meine bessere Hälfte fragen, ob solche Plasteschienen das Gewicht aushalten.

Die halten schon viel aus. ;) Das hier ist auch ganz normale Gardinenleiste. Unsere Schaukel ist aus dickem Holz, das Spielzeug daneben wiegt auch nicht wenig, denn oben in der Nusschale ist Futter und in der untere Sand. Noch sitzen oft auf der Schaukel alle 4 Wellis und 2 Nymphies. :D Und das ist noch nicht alles....der Vorhang, welcher dient als Trennwand zwischen Käfige und Fernseher ist aus einem etwas dickeren Stoff und.....es hält!

Liebe Grüße
    Janka
    Dieser Weinregal habe ich auf einem Flohmarkt gekauft, wollte ihn schon längst umtauschen und was anderes basteln aber meine Wellis lieben ihn. Im Notfall, falls Einer keine Zeit oder Lust für basteln hat, kann auch ganz gute Dienste leisten. Eventuell auch für eine schmale Fensterbank? Die Breite ist 18 cm. Der kleine Vogelbaum (in Tannenbaumständer) habe ich für meinen flugunfähigen Kanari gemacht, leider lebt Sissy nicht mehr.