Herzlich willkommen in unserem Wellensittich Forum / Nymphensittichforum

4 Monate

Hallo,
    heute muss ich mich einmal zu Wort melden, denn nun sind schon 4 Monate vergangen, seit ich zu Schnubbeln gezogen bin.
    Wer ich bin? Na, ich bin der Finn und ich fühle mich sau wohl in der neuen Bande. Ich habe meine große Liebe Saphira gefunden und seit dem ist der Tag, einfach nur noch schön.
    Was ich nicht so gut finde? Bei Schnubbeln gibt es noch immer nicht, Kh im ausreichenden Maße. Meine Kollegen haben es mir schon so oft erzählt und sie haben schon so laut nach der Hirse gerufen, aber Schnubbeln lässt sich einfach nicht erweichen.
    Was sie auch nicht gut findet? Wenn wir zu spät schlafen gehen, dann gibt es echt Gemeckere von ihr, aber ich tue dann so, als wenn ich es nicht höre.
    Insgesamt bin ich super zufrieden und ich hoffe das ich noch gaaaaaaaaaaanz lange hier sein darf.
    Leider klappt es mal wieder nicht, mit dem Bilder einstellen.
    Leben heißt Geduld
    Psst Finn. Wir freuen uns, dass du dich so wohl in deiner neuen Bande fühlst.
    Das mit der KH finden wir auch schei...e, wir bekommen jetzt eine halbe alle zwei Tage, waaaaaaaaaaas?!
    Vorher gab's eine ganze. Die Felo redet was von fett werden oder so.
    Und das mit den Bildern ist auch so eine Sache, die kommt immer mit so einem Ding und hält es uns vor die Nase und manchmal auch vor den Pöppes :D . Aber Bilder von uns haben wir hier noch nicht gesehen....

Wir hoffen auch für dich, dass du noch lange bei deiner Felo bleiben kannst. :love:

LG
    Frimes
    Hallo Finn,

es freut mich, dass du dich mal zu Wort meldest. Leider ohne Bilder. Vielleicht kann deine Felo das Problem ja schildern.
    Das mit der KH ist ärgerlich, aber auch vernünftig. Die Kolbenhirse ist nämlich wahres Hüftgold und das schadet dir auf Dauer.
    Es freut mich, dass es dir so gut geht. Ich wünsche dir bei deinen Freunden und Schnubbeln noch eine sehr lange, glückliche Zeit. Melde dich doch mal wieder.

Es grüßt herzlich Modi bergkristalle
    :winkewinke:

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Hallo lieber Finn,
    freut mich, daß du ein so schönes Zuhause gefunden hast und dazu noch Saphira. Weißt du, KH soll doch was besonderes bleiben, sonst schmeckt es doch nicht mehr. Versuche doch mal rechtzeitig Schlafen zu gehen vielleicht wirst du dann belohnt?
    Ich wünsch dir noch viel schöne Jahre mit deiner Familie :love:
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss: