2. Sitticholympiade, 5. Disziplin: Gewichtheben

2. Sitticholympiade, 5. Disziplin: Gewichtheben

Dann starten wir mal in die nächste Disziplin unserer Sittich-Olympiade. Dieses mal sind eure Kraftsport- und Boddybuilder-Wellis gefragt, denn Gewichtheben steht auf dem Programm. Was und wieviel können unsere Sittiche denn heben oder stemmen?

Aus technischen Gründen ist die Teilnehmerzahl wieder auf 20 begrenzt. Jeder darf ein Bild ins Rennen schicken. Ihr habt Zeit bis die Höchstteilnehmerzahl 20 erreicht ist oder spätestens bis Samstag, den 17. Februar 2018.

Viel Spaß wünschen bergkristalle und Olaf!
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Bild 1:

Es ist zwar schon spät, aber trotzdem ist Cooky in den Käfig „Keller“ gegangen, um Euch zu zeigen, was im Gewichtheben möglich ist. :luftsprung: Pia sein treue Freundin und vielleicht auch schon mehr …. hat Cooky beim Training natürlich unterstützt! Wenn Damen zusehen, geht es immer besser! :)) Wie Ihr seht, lässt Cooky sich nicht anmerken, welche Kraft er aufwendet! Es lässt sich auch nicht in das „Stöckchen“ schauen. :rolleyes:
    Bilder
    • D11C0134-2FB4-4ECE-9E74-51C71F85ECBA.jpeg

558,89 kB, 1.772×1.772, 5 mal angesehen
    LG von Lea, Rocky, Cooky, Pia und mir❣️

Liebe Grüße an meinen Paten-Spatz: Wall-E :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olaf“ ()

Bild 2:

Stimmt, da war ja was....da hab ich auch so einige Bilder, aber ich nehme mal das, was ich persönlich am süßesten finde: Gruppengewichtheben ^^ Zazu hebt sein Stöckchen von Felos Hand auf seine Schaukel, Felo hebt bzw. hält Zazu, damit er im Spielwahn nicht wieder runter plumst und Kiwi hebt sein Füßchen und hält die Schaukel...ist ja schließlich auch schwer ^^

Bild 3:

Benny.
    Was Ihr hier seht, ist echte Schwerstarbeit, das ist nicht etwa ein normaler Gitterball, sondern eine Kunststoffumantelte Gold-Ausgabe.
    Benny wollte nämlich nicht, dass das Gold gleich zu sehen ist und am Ende noch Einbrecher anlockt, darum wollte er das goldene Gitterbällchen unbedingt tarnen und ich musste es in Kunststoff tränken.
    Da Gold aber sehr schwer ist, mußte ich das Gitterbällchen halbieren. Sonst hätte er es nicht mehr stemmen können...
    Bilder
    • Benny beim Gewichtheben....JPG

76,94 kB, 1.004×716, 1 mal angesehen

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.

Bild 6:

so. Wie versprochen ist hier Gewichtheber Filou :)

Das Moderatoren-Team steht bei Problemen,Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung.Persönlicher Kontakt über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Alles zum Thema Patenwelli (Stand 17.09.2017)
    tierforen.net/index.php/Board/…tografie-Fotowettbewerbe/

Grüße von der Schmusekatze und ihren Rabauken an alle User und natürlich an meine Patenpupsis (alle Infos in meinem Profil) ;)

BIld 10:

Tweety beim Keks-Stemmen
    Bilder
    • IMG_1320.JPG

132,08 kB, 1.800×1.200, 0 mal angesehen
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Bild 11:

Hier haben wir Palila die einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen nachgeht... riesige Pappringe vom Käfig werfen. :)
    Da es eein Screenshot aus einem Video ist, ist es qualitativ nicht so toll aber wenn ihr wollt stelle ich euch das Video noch mit dazu. ;)
    Bilder
    • Screenshot_20180210-170735_crop_584x432.png

178,36 kB, 584×432, 0 mal angesehen
    Es grüßen Zoroe & ihre 6 Süßen

Jimmy, Wall-E, Lulu, Miró, Nima & Palila

Liebe Grüße an meine Patenschätzchen Paulchen (von Schmusekatze) & Ciel (von MachiaWelli)

Neu

Oh ne ne ne ne neeeee, Leute. Bitte diesmal keine Abstimmung, einfach alle gemeinsam als Sieger küren und auf ein Extra Kalenderblatt oder so drucken. Also ich kann mich jetzt schon nicht entscheiden und will es auch gar nicht. Reicht es denn nicht aus sich einfach an den Motiven zu erfreuen? :weinen:
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:

Neu

Danke da verzichte ich lieber und erfreue mich eurer schönen Aufnahmen. Persönlich fände ich es schöner bei der Olympiade auf eine Wertung zu verzichten. :)
    Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi und Willi seit dem 14. Juli 2016
    :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:

Neu

alcudia schrieb:

Reicht es denn nicht aus sich einfach an den Motiven zu erfreuen?

NÖ! :D Die Teilnehmer der Olympischen Winterspiele kämpfen ja auch um Medaillen und nicht um die Zuschauer zu belustigen.