Sandy

Sandy, ich liebe dich.
      Du warst von Anfang an mein Lieblingsvogel.
      Warum?
      Weil du einfach du warst.
      Du hattest zwei Seiten, eine liebebedürftige Seite, als wärst du ein Engel. Und die zickige Seite, als wärst du ein Teufel.
      Du warst wunderschön und warst die Definition von 'süß'.
      Du hast mich geliebt, ich hab dich geliebt.
      Ich weiß nicht warum, aber du hast mir blind vertraut.
      Und ich dir.
      Du bist nur knappe 5 Jahre alt geworden, dank Megas.
      Megas ist kein Todesurteil, bei dir war es auch keins.
      Bei dir war der Grund einfach, dass ich dir dein Lebensende schön machen wollte.
      Du solltest die neue Voliere erleben und deine letzen Tage bei den anderen haben.
      Du warst glücklich.
      Man hats dir angesehen.
      Und das war das, was mich glücklich gemacht hat.
      Dich glücklich zu sehen.

Ich hätte dich ohne zu zögern eingeschläfert, wenn ich es hätte tun müssen.
      Weißt du, wenn man so eine starke Bindung zu jemandem hat wo du denken könntest, die Herzen wären imaginär miteinander verbunden, willst du das es ihm einfach besser geht, egal wie man darunter leidet.

Du warst mit Luca zusammen und auch, als du mehr Auswahl hattest, bist du ihm treu geblieben.
      Luca hat dich unglaublich geliebt.
      Er verabschiedet sich gerade von dir, man sieht ihm an, wie schlecht es ihn geht.
      Wenn du etwas brauchtest, war er sofort da.
      Die Liebe zwischen euch war nicht zu übersehen, nicht Mal von einem Blinden.

Ich möchte dir nur sagen, dass ich dich liebe und du immer bei mir bleiben wirst.
      Niemand kann dich ersetzen und du wirst immer den größten Platz in meinem Herz haben.
      Nein.
      Du hast schon mein ganzes Herz.
      Seit dem ersten Mal.
      Ich liebe dich, mein kleiner Teufel.
      Ich wünsche dir das beste und das es dir endlich besser geht, oben, bei den anderen Engeln.
      Ich hoffe sie geben dir ein bisschen Salat ab, sonst komm ich hoch und red mal ein Wörtchen mit denen.
      Tschüss, mein Engel.❤
      Ich liebe dich, Engelchen. 11.02.18 † Sandy
      Herzliches Beileid! :(
      Komm gut an im Regenbogenland, kleine Sandy!
      Viele Grüße

Gabi mit Jamie, Fly, Toni und Raffi!
      Für immer in meinem Herzen: meine kleinen Schatzis Rico, Ceddie, Bruno und alle anderen Wellis, die bei uns zuhause waren :love:

Das geht sehr an´s Herz . Du hast den Nachruf ganz liebevoll geschrieben. Mein herzliches Beileid.
      Sandy wird immer in deinem Herzen bleiben.

Es grüßt herzlich Modi bergkristalle
      :winkewinke:

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Da musste ich aber nicht nur eine Träne verreiben. :weinen: So liebevoll geschrieben. Man spürt schon bei den ersten Worten, dass du etwas Wunderbares und Einmaliges verloren hast. Dazu mein aufrichtiges Beileid.

Mach 's gut, kleine Sandy und komm gut in den Hirsehimmel. :abschied:
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.