Olli im Oktober kurz vor seinem Amphoschub

Unser Wellensittich-Nymphensittich-Forum ist ein Privatforum und wir lassen daher nur Personen rein, die wir kennen oder eingeladen haben. Zeitweilig ist die Registrierung eingeschaltet, jede Registrierung wird manuell geprüft und freigeschaltet. Gäste können nur das Archiv lesen und im Gästeforum ihr Anliegen schreiben. Die eigentliche Community mit aktuellen Beiträgen ist nur für Registrierte Mitglieder sichtbar. Wir bitten um Verständnis. Das Wellensittich.net Team!

Er ist mein kleiner Halbstarker. Wenn er nicht gerade seinen Mega-Schub hat, geht es ihm gut. Er hat schönes glattes Gefieder und klare Augen. Aber oh weh, es ist wieder so weit, dann ist er kaum wieder zu erkennen. Aber man merkt ihm vorher kaum was an, dass es bald wieder losgeht, zumindest nicht vom Aussehen. Ich merke es bei ihm nur daran, dass er weniger frisst, ich ihn nur noch selten am Futternapf antreffe.

Kommentare 1