Gemeinsam Essen mach am meisten Spaß

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Gemeinsam Essen mach am meisten Spaß

Zu süß war das eben. Vor zwei Stunden hab ich mich noch gefragt, ob meine Wellis (seit gestern bei mir) denn auch schon gefressen haben.
    Eben habe ich mich an meinen Couchtisch neben dem Käfig gesetzt und was gegessen und da kamen die beiden nacheinander runter auf den Boden und haben auch gefressen. :mahlzeit:
    Da hab ich den beiden wohl Hunger gemacht ;)
    Hab ihr sowas auch schon erlebt?
    Ja, lustigerweise schon häufiger :) Find das immer arg süß, wenn die Beiden dann auch essen gehen, wenn ich/wir gerade essen, aber ich glaube, dabei handelt es sich um reine Zufälle :D
    Im Herzen: :love: Luca (2005 - 2015) :love: , Floh (- 2017) , Maja (- 2017), Bine (2005 - 2011), Milli (2009 - 2013), Olive (2009 - 2018), Norbert (- 2012), Klößchen (- 2013)//Patenflatschmaus Trillian!
    Luca ist mir mal über mein Frischkäsebrot gelaufen :D Das ging so schnell, da konnt ich gar nicht reagieren. Danach hat es so witzige Frischkäse-Fußabdrückchen aufm Tisch gegeben :D :D :D
    Im Herzen: :love: Luca (2005 - 2015) :love: , Floh (- 2017) , Maja (- 2017), Bine (2005 - 2011), Milli (2009 - 2013), Olive (2009 - 2018), Norbert (- 2012), Klößchen (- 2013)//Patenflatschmaus Trillian!
    @Betty Wie süß!! :daumen:
    (erinnert mich an den Witz mit dem Elefanten im Kühlschrank und den Fußspuren in der Butter)

Meine gucken mir immer gespannt beim Essen zu...da haben die keine Zeit zum Selber-Essen...das kommt dann hinterher :) Manchmal fühle ich mich beobachtet :eek:
    Ihr habt doch alle ´n Vogel!
    mein altes männchen, der leider entflogen war :-(
    hatte es total auf nudel mit tomatensoße abgesehen... ich weiss es noch genau, ich stellte den teller aufm tisch, da ich die gabel vergessen habe.. und wer saß mitten drin?? der vogel :-P ein bild für die götter :D
    maggy wir vermissen dich ganz doll ;(
    26.11.13