Aktualisiert bitte eure Email-Adressen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Aktualisiert bitte eure Email-Adressen

Hallo,

ich habe vergessen, mein Email-Konto nach dem Crash auf meinem neuen PC einzurichten. An diese Email-Adressen gehen immer sämtliche Mails, die man mir über dieses Forum schickt. Ich war gerade geschockt, als ich 276 Mails abholen musste und zwar waren das alles Mail-Rückläufer wegen nicht erreichbarer Mailadressen.

Leute, wenn ihr schon Themen hier im Forum abonniert, damit ihr benachrichtigt werdet, wenn eine neue Antwort da ist, dann seht doch bitte zu, dass ihr auch eine aktuelle Email-Adresse angebt. Sonst kommen die Mails als unzustellbar alle an mich zurück und verstopfen mein Postfach.

Wenn ihr keine Mails vom Forum wollt, dann löst bitte eure Abonnements und deaktiviert ebenso eure Benachrichtungseinstellung für neue Private Nachrichten.

Sollte ich von bestimmten Leuten jetzt weiterhin diese Rückläufer bekommen, weil die Mails unzustellbar sind, dann muss ich leider euer Passwort zurücksetzen und eure Abos manuell deaktivieren. Eine andere Möglichkeit habe ich leider nicht.

Danke!
      Liebe Grüße - Siggi
      sowie die Schmachtperlen Olli (5) und Taifun (3). Im Herzen: alle meine ehemaligen Wellis (siehe Profil)

Sittiche.de - Wellensittich ABC
      Facebook: facebook.com/wellensittiche/