Bilder meiner Nymphen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Bilder meiner Nymphen

Nachdem Merlin und Janosch nun auch eine liebe Patin haben, möchte ich an dieser Stelle immer wieder einmal Bilder von meinen Nymphen zeigen. Bella (noch ohne Paten) ist auch dabei, weil die drei wirklich unzertrennlich sind. Ich hoffe - liebe Patin - das stört dich nicht.
      Hier nun der Anfang. Heute gab es frische Obstäste, die von den dreien auch gleich angenommen wurden.
      Hm, schmeckt das lecker. Immer her damit.

Da muss man sich schon ganz schön strecken, um an das lecker Holz zu kommen.

Vielleicht geht es so besser.

Macht ihr mal. Ich döse jetzt erst einmal eine Runde vor mich hin.

Edit: Merkwürdig. Warum erscheinen die Bilder jetzt doppelt?
      Dateien
      • Janosch und Bella1.JPG

(46,91 kB, 369 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Janosch1.JPG

(45,38 kB, 366 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Janosch2.JPG

(46,12 kB, 370 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Merlin und Bella.JPG

(49,35 kB, 367 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
      Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Da wird sie sich bestimmt sehr freuen. :D Sie ist eine bezaubernde junge Dame und das Bindeglied zwischen Janosch und Merlin.
      Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

8o Heute kam völlig überraschend ein Päckchen für die Nymphen an. 8o

Vielen lieben Dank, liebe Patentante shorty 2305. :blumen: Ich glaube, wenn sie so verwöhnt werden, wollen sie vielleicht eines Tages zu dir noch umziehen. :]
      Dateien
      • Patengeschenk.JPG

(67,18 kB, 337 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Es freut mich, dass euch die Bilder gefallen. :)
      Da Bella nun auch eine Patentante hat, hier noch ein Bild von ihr - extra für ihre Patentante :D
      Meine Vögel sind ja leider alles andere als handzahm. Aber für Vogelmiere darf die Hand dann doch einmal ganz nah kommen.
      Dateien

Nymphen sind wirklich toll.
      @Pollux deine haben einen tollen Farbschlag.

Meine leben auch gerade richtig auf. Es hat sich gelohnt einen jungen Vogel dazuzusetzten. Der hat richtig Stimmung gebracht. Alle Nymphies sind sehr neugierig geworden.

LG MAtze
      täglich einen Kuß an meine Patenwellis Horst (Mondenkind) :bestfriend: Bollo und Krümel immer in meinem Herzen.

Man kann nichts in die Tiere hineinprügeln, aber man kann manches aus ihnen herausstreicheln. (Astrid Lindgren)

Sandbiene schrieb:

finde sie so unglaublich gelassen aber gleichzeitig sind sie auch pfiffig und aufgeweckt.

Ja, ihre Gelassenheit fasziniert mich auch jedes Mal aufs Neue. Und das Spiel mit ihrer Haube ist auch unglaublich interessant - fast so, als würden sich damit auch kommunizieren.

Matze schrieb:

Meine leben auch gerade richtig auf. Es hat sich gelohnt einen jungen Vogel dazuzusetzten.

Gib es von dem jungen Vogel denn schon Bilder? :suess:

Momentan haben die drei eine neue äußerst spannende Beschäftigung entdeckt: Lehmsteine schreddern. :mahlzeit: Damit können sie sich stundenlang beschäftigen. Und da der Stein in ihrer Voliere schon pulverisiert am Boden verstreut lag, musste eine neue Idee her: Ab in die Voli der Wellis. Eine drinnen, einer draußen.
      Merlin musste da natürlich als Aufpasser auch dazu. Janosch wurde gedroht. Es geht ja gar nicht, dass er sich alleine mit seiner Bella beschäftigt. Aber am Schluss war wieder alles gut und die Dreierfreundschaft wieder besiegelt.
      (Übrigens @ bergkristalle: Dein Patenwelli hat sich auf den Fotos z.T. auch versteckt. ;) )
      Dateien
      • Lehmstein1.JPG

(74,24 kB, 279 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Lehmstein2.JPG

(66,83 kB, 277 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Lehmstein3.JPG

(65,64 kB, 282 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Lehmstein4.JPG

(75,46 kB, 277 mal heruntergeladen, zuletzt: )