Bilder meiner Nymphen

Ich sehe alle 4 Bilder, bin aber auch hier angemeldet. Sollte das einen Unterschied machen? ?(

Das Synchron-Putzen finde ich richtig gut, da wird sogar gleichzeitig mit dem Fuß hinter 'm Ohr gekratzt. :D Aber warum guckt denn der Punktrichter anfangs schmollend zur Wand? Da ist wohl einer beleidigt, weil er am Wettbewerb nicht aktiv teilnehmen durfte?
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Olaf schrieb:

Sollte das einen Unterschied machen?

Bei mir macht es einen Unterschied. Aber wenn ihr alle Bilder seht, freut mich das.

Olaf schrieb:

Aber warum guckt denn der Punktrichter anfangs schmollend zur Wand? Da ist wohl einer beleidigt, weil er am Wettbewerb nicht aktiv teilnehmen durfte?

Oh nein, Olaf, der ist nicht beleidigt. Er muss nur ab und zu wegsehen, damit Janosch auch die Nähe von Bella genießen kann. Eigentlich eine schöne Geste, wenn er Bella hin und wieder Janosch überlässt. Und er macht oben auch fleißig Werbung für sich. Das kommt auf dem Bild nur nicht raus. ;)
      Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
      Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Sanfox schrieb:

Das Synchronputzen sieht wirklich super aus! Habt ihr lange geübt?

Hahaha! So ähnlich hatte ich auch direkt denken müssen! :)

Nymphen sind auch toll. Besonders mag ich ihre roten "Bäckchen". <3
      ...einen lieben Gruß von Wiki, Lucy, Wolfgang, Horst,Tristan, Kesha & Tschila! :love: (Bobby, Du fehlst. 13.12.14)

Buntfeder.de Mein kleiner Webshop für Welli & Co.
      wunderschön. Das letzte Foto hat mich umgehauen
      Das Moderatoren-Team steht bei Problemen,Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung.Persönlicher Kontakt über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Alles zum Thema Patenwelli (Stand 17.09.2017)
      tierforen.net/index.php/Board/…tografie-Fotowettbewerbe/

Grüße von der Schmusekatze und ihren Rabauken an alle User und natürlich an meine Patenpupsis (alle Infos in meinem Profil) ;)

Neu

Ich werde verrückt.
      Heute ist etwas passiert, das gab es hier noch nicht. Jetzt wohne ich schon fast 9 Jahre im Hause Pollux und nie habe ich eine Karotte angerührt. Die Wellis sind ganz verrückt nach Karotte und lieben es, sie in unserer Voli angeboten zu bekommen. Das kann ich doch nicht auf mir sitzen lassen. Also habe ich heute Karotte probiert. Erst ein paar Stückchen, die Samu zerkleinert hat und die auf dem Sitzbrettchen lagen und dann habe ich mich tatsächlich auch an die Karotte dran gewagt. Birgit dachte schon, sie sieht nicht richtig. Hat sogar geschmeckt. :mahlzeit:
      So gibt es doch immer wieder einmal etwas Neues bei uns. :]
      Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Neu

Ähm, blöde Frage, wer war denn jetzt der oder doch die Mutige? :ratlos:

Aber trotz allem, nach 9 Jahren diese Ignoranz abzulegen und doch Möhre zu probieren - alle Achtung! :daumen:
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Neu

Olaf schrieb:

wer war denn jetzt der oder doch die Mutige?

Na, ich Birgit ....

... ähm oder doch nicht. Ich meine natürlich - Merlin 8)
      Merlin Portrait.JPG

Neu

Zur Zeit sind wir aber alle etwas merkwürdig.
      Heute war Duschen angesagt. Ich - Merlin - habe heute darauf verzichtet. Aber Bella war ganz scharf darauf. Und Janosch auch. Normalerweise duschen Janosch und Bella ja nebeneinander auf ihrer Duschstange. Aber heute war alles anders.
      Bella kam gleich angeflogen, um sich nass spritzen zu lassen. Aber Janosch hatte keine Lust zu kommen. Da sah das Duschen dann so aus: Bella duschte auf der Stange und bekam auch genug Wasser ab. Janosch machte Trockenübungen 3 Meter weiter auf dem Deckenseil: Flügel strecken, sich vom Seil hängen lassen, damit der Bauch nass wird - allerdings war er viel zu weit vom Wasser entfernt und blieb strohtrocken. :D Schließlich kam er doch noch. Aber er duschte dann nicht auf der Stange wie immer, sondern am Gitter. Keine Ahnung, was heute mit ihm los war. Nass war er danach auf jeden Fall. 8)