Bilder meiner Nymphen

Ja, sie sind bestimmt nicht traurig. Bella setzt sich zur Zeit auch gerne wieder direkt neben das Sofa - selbst, wenn die Felo drauf sitzt.
      Und sie hat eine Gabe, die Medizin zu umgehen. Entweder bedient sie sich am Tisch, wo oft eine Kolbenhirse zu finden ist oder sie geht an die Wellinäpfe, in denen kein Pulver drüber gestreut ist. Sie ist schon schlau ... dafür nehmen die Wellis ihre Medizin zu sich. Was da nun besser ist?
      Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
      Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

So sieht es aus, wenn wir gemütlich in der sauberen Wellivoli vor uns hinchillen ...
      ... und da es schon auf Abend zugeht, gibt es dieses Mal ein Schattenild :D

(@ Olaf: Schau mal, ob du dieses Bild vergrößern kannst ... vielleicht klappt es damit)
      Dateien
      Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Wie sagt mein Sohn doch immer so schön in Neuhochdeutsch? NOPE! :D

Ohne jetzt frech zu sein, aber bei dem Bild kam mir sofort ein Gedanke: 3 Knastis. :pflaster:
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
      Die drei Knastis machen es sich gerade gemütlich in der Voli. Mal sehen, ob sie zum Schlafen doch noch wechseln. 30 Minuten haben sie dazu ja noch Zeit. Bislang machen sie keine Anstalten, sondern sitzen mit den Wellis in ihrer Voli.

Na, jetzt sind so doch in ihre Voli. Die gewohnten Schlafplätze haben wohl doch so ihre Anziehungskraft (wobei der kurzzeitig von Snowy belegt wurde, der sich gern in der Nymphenvoli aufhält). Aber jetzt sind alle wieder aufgeräumt in jeweils ihren Volis und machen sich langsam schlaffertig. :sleep:
      In diesem Sinn wünschen wir euch eine gute Nacht.

Ich finde das schon den Wahnsinn, dass jeder in "seine" Voli zur Schlafenszeit geht :thumbsup: ... meine beiden Großen gehen gar nicht mal rein (die pflück ich seit ein paar Tagen wieder jeden Abend oben von der Triangel :D ).

Schlaft gut ihr Süßen :sleep:
      LG von Petra und ihren :welli: :welli: :welli: :welli: Kleinen
      Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:

(heimliche) Mitleserin schrieb:

Ich finde das schon den Wahnsinn, dass jeder in "seine" Voli zur Schlafenszeit geht ..

Ich auch. Aber es scheint so ein Ritual zu sein. Kurz vor knapp wird dann doch noch in die richtige Voli gewechselt. Snowy war einmal ganz verzweifelt, weil er einmal den Weg zurück nicht gefunden hat (da war es schon zu dunkel). Ich musste ihm tatsächlich noch einmal Licht anmachen, dass er in seine Voli wechseln konnte. Ich bin auch froh drum. Samu hat immer noch die Angewohnheit von Zeit zu Zeit einfach laut schimpfend loszufliegen. Sind die Nymphen in ihrer Voli, bleiben sie dort wenigstens ruhig und werden nicht mitgerissen.

Ist vielleicht beruhigend, ich kann die Bilder auch nicht vergrößern :D

Könnte an der Größe liegen, dass sie passend geschnitten sind. Also so klein, dass sie auch direkt die Größe des Vorschaubildes haben.Auflösung ist ja nur 500x353 px
      LG Nijadoo und die Süßen