Bilder meiner Nymphen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hatte ich mir fast gedacht, Birgit, nachdem ich deinen Post in dem Frutin-Thread gelesen hatte (das war aber erst heute früh). Ist schon erstaunlich, wie schnell sie merken, dass da an dem Futter plötzlich was anders ist. Kannst du deinen Nymphen also keine Banane für Hirse vormachen. :D
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
      Was für schöne Bilder. :bravo: Das von Bella, als sie verzweifelt das Futter anschaut, herrlich. :trauer: Der Ausdruck sagt einfach alles. „Ist das Arten gerecht?“ ;( Merlin, du süßer rasender Reporter bis immer an der richten Stelle, um alles zu dokumentieren. :groehl: Deine Haube hat dich verraten, bzw. deine Felo. :lach:

Ach, deine Nymphen sind so schön. Die Herren genauso, sowie die Königin der Herren ❣️
      LG von Lea, Rocky, Cooky, Pia und mir❣️

Liebe Grüße an meine Paten-Spatzen: Wall-E & Jimmy :winkewinke:

Neu

Wir grüßen euch einmal wieder aus dem wechselhaften Oberfranken.
      Unsere Hormone laufen zur Zeit auf Hochtouren. Und so kommen wir auf Gedanken, auf die kamen wir noch nie: Unter den Schrank kriechen. Birgit hatte neulich darunter geputzt, so kommen wir auch nicht als Staubwedel wieder raus. Ich kann euch sagen: Uns macht das richtig Spaß. Das ist wie ein neues Hobby. Vom Sofa aus verschaffen wir uns einen ersten Überblick: Bella auf der Suche.JPG

Und dann geht es los.
      Unserer Felo gefällt das gar nicht. Also hat sie versucht, uns das Unter-den-Schrank-kriechen abzugewöhnen.
      Als erstes hat sie gedacht, sie stellt Papier davor:
      Bella auf der Suche1.JPG

Aber das stört uns gar nicht.

Dann eine Holzwand davor. Aber ehrlich: Die ist so toll, da kann man sogar drauf sitzen. Bella auf der Suche2.JPG

Sie hat dann versucht, die Ritze ganz abzudichten. War auch ein Fehler, denn seitdem krallen wir uns an den Türen fest. Das gefällt unserer Felo noch weniger.

Janosch kommentiert das Ganze von oben: Auf der Suche3.JPG

Jetzt sitzen wir leider in der Voli, damit wir erst einmal Pause machen. Aber ich bin sicher: Bald geht es hier weiter.

Es grüßt euch
      euer Merlin. :winkewinke:
      Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
      Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Neu

Bei der frechen Bande sind wohl alle Versuche des Abdichtens gescheitert. :D
      Manchmal schon sehr schwierig, die Süßen von etwas abzuhalten, wenn sie erst mal mutiger gewurden sind und sich mehr trauen. Hast du mal diese Papierstreifenabwehr von @Cockatoo versucht? Da hatte sie doch neulich erst ein Video drüber gezeigt.
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Neu

Sorry, aber ich finde es gerade lustig ... vor allem die Blicke :groehl:

Ok, ist nicht lustig und ich hoffe, dass dieser tolle Platz wieder in Vergessenheit gerät (wovon ich aber nicht unbedingt ausgehe :rolleyes: ).

Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:

Neu

Sei doch mal ehrlich Merlin! :suess: Kann es sein, um so mehr die Felo versucht Eueren neuen Spielplatz zu versperren, umso interessanter wird er?! 8o Das ist zwar lustig aber nie gut, denn die Felo weiß es Besser! :nicken:

Sorry, ich finde die Story leider auch lustig … Erst recht, das Foto, als ob Janosh schmiere steht! :groehl:

Eine süße erfindungsreiche Nymphen-Bande❣️ :knuddel:
      Genießt das Leben Ihr Süßen, aber macht das Leben der Felo nicht zu anstrengend ❣️ :wink:

Neu

Es geht weiter. Wahrscheinlich habt ihr bei diesen Bildern wieder etwas zum Schmunzeln.

Auf dem Weg unter den Schrank: merlin auf der Stelle.JPG

Auf dem Weg vom Schrank hervor: Merlin auf der Suche2.JPG

Und Bella überzeugen, dass sie doch bitte mitkommen möge: Merlin aufder Suche4.JPG

Die Papierstreifen haben wir noch nicht probiert. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ;)
      Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Neu

Du musst die Leiter um 90 Grad gedreht hinstellen, damit die Stufen ein Hindernis bilden. Obwohl ich eher glaube, die 3 lassen sich auch davon nicht aufhalten, so unerschrocken wie man da auf der Leiter sitzt. :D

Neu

Cockatoo schrieb:

Ich habs...stell einen Spiegel unter den Schrank... dann ist die Höhle schon besetzt... :lol:

Den Einfall finde ich genial :daumendrück: Aber nachher wird gedacht: Bella, komm schnell hier sind noch mehr von uns. Die sehen ganz freundlich aus. :lol:

Zu süß die keinen Forscher❣️

Neu

Ein Spiegel? Ja, was bewirkt ein Spiegel? Genau das:
      Spiegel1.JPG

Spiegel2.JPG

Spiegel3.JPG