Bilder meiner Nymphen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Olaf schrieb:

dann setzen wir beide aus der Transportbox in den Käfig und Chico fängt sofort an zu krähen und gibt den Umzugsleuten Anweisungen. Auch unsere Sensibelchen sind robuster als wir denken.

:lach: Das kann ich mir gut vorstellen, wie die zwei den Umzugsleuten Anweisungen gaben. :lach: Da muss doch alles auch nach ihrem Geschmack eingerichtet sein. Meinen Wellis traue ich ähnliches zu. Und ich hoffe, dass die Sensibelchen wirklich robust sind. Da dürfen sie gerne ihre Kommentare lauthals zum Ausdruck bringen. :)
      Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
      Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Oh man, Merlin, was war denn da bei euch heute los? Sonntag mal anders rum? :D
      Auf alle Fälle war das die gerechte Strafe. Wenn Birgit vergisst, euch zu füttern, soll ihr doch ruhig mal fast der Arm abfallen. Dafür hat euch ja auch der Magen ganz bestimmt dolle geknurrt,oder? 8|
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
      @Pollux ich hör mal auf hier zu schreiben, wir überschneiden uns ja beide ständig. :thumbsup:
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Olaf schrieb:

Dafür hat euch ja auch der Magen ganz bestimmt dolle geknurrt,oder?

Und wie. Da muss sie schon damit rechnen, dass das Konsequenzen hat ... sie darf ruhig ein bisschen Muskelkater bekommen vom Nymphensittichherumtragen ... :D
      Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
      Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.