Bilder meiner Nymphen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Olaf schrieb:

dann setzen wir beide aus der Transportbox in den Käfig und Chico fängt sofort an zu krähen und gibt den Umzugsleuten Anweisungen. Auch unsere Sensibelchen sind robuster als wir denken.

:lach: Das kann ich mir gut vorstellen, wie die zwei den Umzugsleuten Anweisungen gaben. :lach: Da muss doch alles auch nach ihrem Geschmack eingerichtet sein. Meinen Wellis traue ich ähnliches zu. Und ich hoffe, dass die Sensibelchen wirklich robust sind. Da dürfen sie gerne ihre Kommentare lauthals zum Ausdruck bringen. :)
      Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
      Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Oh man, Merlin, was war denn da bei euch heute los? Sonntag mal anders rum? :D
      Auf alle Fälle war das die gerechte Strafe. Wenn Birgit vergisst, euch zu füttern, soll ihr doch ruhig mal fast der Arm abfallen. Dafür hat euch ja auch der Magen ganz bestimmt dolle geknurrt,oder? 8|
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
      @Pollux ich hör mal auf hier zu schreiben, wir überschneiden uns ja beide ständig. :thumbsup:
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.

Olaf schrieb:

Dafür hat euch ja auch der Magen ganz bestimmt dolle geknurrt,oder?

Und wie. Da muss sie schon damit rechnen, dass das Konsequenzen hat ... sie darf ruhig ein bisschen Muskelkater bekommen vom Nymphensittichherumtragen ... :D
      Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Hier melde ich mich mal wieder - euer Merlin.
      Das Wetter ist zur Zeit so ganz nach unserem Geschmack und uns fällt wieder lauter Blödsinn ein. Stellt euch vor: Am Wochenende dachte Birgit, sie kann die Abdeckung um den Schrank wieder wegmachen, weil wir das Interesse daran verloren hätten. Denkste :D Es dauerte nicht lang, da kam der Felo aus dem Zimmer und meinte, er hätte mich unterm Schrank erwischt. Naja und seitdem sind unsere Hormone wieder hoch gepuscht. Sogar Bella klopft schon überall dagegen. Das zeigt, dass ihre Hormone auch bis unter die Haubenspitzen hochgefahren sind. Dazu genießen wir die frische Luft am Fenster und überhaupt das ganze Leben. Die Sorgen, die Birgit momentan kurz vor dem Umzug hat, bekommen wir Gott sei Dank nicht mit. Sie wird das alles schon meistern. Da verlassen wir uns jetzt einfach einmal drauf.

Es grüßt euch aus dem heißen Oberfranken
      euer Merlin

Pollux schrieb:

Da verlassen wir uns jetzt einfach einmal drauf.

Bleibt euch ja auch nichts anderes übrig. :D Umziehen oder ausziehen. :pflaster: Euer Ehren, ich ziehe den letzten Satz zurück. Umziehen oder um ziehen, das ist hier die Frage. :D

Olaf, Olaf, du hast es ja faustdick hinter den Ohren. :D
      Wir sind nach wie vor gut drauf. Heute saßen wir einmal wieder alle drei auf dem Türrahmen und fanden das super. Das Wetter ist so ganz nach unserem Geschmack. Außerdem wissen wir seit heute, dass wir wohl doch noch etwas länger hier wohnen bleiben dürfen. Und weil wir uns hier sauwohl fühlen, finden wir das natürlich klasse.

Pollux schrieb:

dass wir wohl doch noch etwas länger hier wohnen bleiben dürfen.

Ist ja auch nicht schlecht, denn bei so einem Wetter wie jetzt macht ein Umzug auch überhaupt keinen Spaß! Ich dachte, Birgit hat euch allen 7 schon die kleinen Köfferchen gegeben, damit ihr langsam packen könnt. Man muss sich ja rechtzeitig vorbereiten, damit man keine wichtigen Sachen vergisst, wie Hirse, Rispenhirse, Kolbenhirse, Hühnerhirse, rote Hirse .... :D