Was ist nur mit Louie's Schnabel los?

Was ist nur mit Louie's Schnabel los?

Hallo ihr Lieben,

Louies Schnabel sah immer top gesund aus (ist erst seit 8 Tagen bei uns). Heute hatten die beiden dann ihren ersten Freiflug und kurz danach war auch noch alles okay (da bin ich mir relativ sicher, da ich mir Elas und Louies Schnäbel nochmal angeschaut habe).

Als ich jetzt guckte, sah der Schnabel plötzlich so aus (siehe Bild)

Weiß jemand, was das ist? Ist das schlimm, was kann ich da machen, geht das von alleine weg oder muss ich zum TA? ;(
    Bilder
    • FullSizeRender (16).jpg

727,69 kB, 2.448×1.709, 23 mal angesehen
    Grüße von den Damen (nicht mehr im Haus aber immer im Herzen) Ela und Louie :welli:
    Und Alles Liebe an deren jetzige Mama Sina :3
    Das ist nicht schlimm. Wahrscheinlich löst sich das irgendwann von selbst. Zum TA brauchst du deswegen meiner Meinung nach nicht.
    Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Das kommt bei Wellis öfter einmal vor. Bestimmt fallen dir im Lauf der Zeit noch andere Dinge auf, die hin und wieder anders aussehen. Auch beim Schnabel kann es sein, dass an den Seiten manchmal ein wenig abblättert. Manche erschrecken da. Aber auch das ist ganz normal.
    Bestimmt beobachtest du deinen Schatz gut. Warte einfach einmal ein paar Tage ab und schau, ob sich dann etwas verändert hat.
    Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

War bei unserem Chico so ähnlich. Nach einem seiner ersten Freiflüge hatte er plötzlich wie so ein kleines Stückchen Haut am Schnabel hängen, dass dann nach 3 Tagen nicht mehr zu sehen war. Ich hatte vermutet, dass er wegen der noch ziemlichen unbekannten Umgebung wahrscheinlich einen kleineren Crash hatte.
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.