Farbschlag von Louie (und Ela)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Farbschlag von Louie (und Ela)

Hey,

nachdem vor 1-2 Wochen der Farbschlag meiner Ela von euch bestimmt wurde (Opalin Spangle Hellblau) ist jetzt meine Louie dran:

Ich vermute, dass sie auch ein Opalin Spangle ist, also genau der gleiche Farbschlag wie Ela, nur die Farbe ist anders. Was denkt ihr?
    Ich habe leider kein Rückenbild, aber von der Form sieht es genau so aus, wie bei Ela, daher noch ein Bild von ihr (Bild Nr. 4)

PS: Das kommt auf den Bildern nicht so raus, aber sie hat schon einen gewissen violett/flieder- Stich
    Bilder
    • IMG_9966klein.png

927,04 kB, 616×628, 24 mal angesehen
    • IMG_9967klein.png

905,16 kB, 630×643, 22 mal angesehen
    • IMG_9963klein.png

875,96 kB, 692×580, 28 mal angesehen
    • IMG_9974 klein.png

945,1 kB, 528×704, 26 mal angesehen
    Grüße von den Damen (nicht mehr im Haus aber immer im Herzen) Ela und Louie :welli:
    Und Alles Liebe an deren jetzige Mama Sina :3
    Danke (:
    Ich denke aber eigentlich auf keinen Fall, dass sie eine hellblau ist. Sie sieht ja ganz anders aus als Ela und hat so einen Violettstich
    Grüße von den Damen (nicht mehr im Haus aber immer im Herzen) Ela und Louie :welli:
    @Wicker
    Das auf dem letzten Bild ist sie nicht, das ist meine andere Wellensittichdame. Das Bild ist nur da um zu zeigen, wie das Muster auf Louies Rücken aussieht :)