Was gab es heute bei euren Wellis zu essen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Was gab es heute bei euren Wellis zu essen?

Da wir hier schon einen Thread haben, wo es heißt, was WIR heute kochen, dachte ich mir, dass wir das gleiche ja auch mit den Wellis machen können. Ich hoffe, so einen Thread gibt es hier noch nicht :kopfkratz: .
    Fotos von dem angerichtetem Essen sind sehr willkommen.
    Ich kann ja mal anfangen: Also zum Frühstück gab es erstmal einen schönen Wurzel-Gurkensalat, garniert mit Bananenstücken. Wurzel natürlich schön schnabelgerecht geraspelt ( da sonst Angst vor gefährlicher Wurzel!!!! ). Zwischendurch gab es Kolbenhirse beim Training und zum späten Nachmittag gab es ihre Körnermischung.

So, jetzt bin ich gespannt, was es heute bei euren Gourmets gab :mahlzeit:
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Bubi & Armani :winkewinke: :welli:

Maxi und Fienchen im Herzen :love: :abschied:

Ein einfacher Zweig ist dem Vogel lieber, als ein goldener Käfig.
    -Chinesisches Sprichwort-
    Hallöchen,

bei uns uns gab es heute morgen eine Körnermischung, zum Mittag Gemüsespiess nach 'Art des Hauses', zwischendurch ein paar kleine Hirseträubchen zum üben und zum Abendessen das verbliebene Frühstück aus der Hand :)
    Bilder
    • IMG_4146.JPG

812,76 kB, 1.790×2.387, 43 mal angesehen

RIP Fritzi, Mausi und Carlo <3

Always remembered and never forgotten - RIP Blue mein Engelchen

Bei uns gab es heute sehr unspektakulär die Körnermischung mit untergemischten Kräutern.Am Abend beim Training ein wenig Hirse.

Morgen will ich dann etwas FriFu geben :)

Liebe Grüße an meine Patenwellis
    Horsti ( von Lina/Lilly :)) , Yeti ( von Emma0611 ) und Miró ( von Zoroe )
    Mein Freund hat den Geiern heute morgen eine Körner-Gemüsemischung gegeben. Sie lieben es :D
    Grüße an meine Patenengel Kiwi, Hope, Susi, Mika, Alexandria und Hugo

Im Herzen Spencer :love:

Meine 8 Engel

Werbung :D Alles zum Thema Patenwelli (Stand 29.08.2016)

Unser Modi Team steht euch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.
    Bei mir gibts "Insalata Mista" : Gewürfelte Karotten und Gurken mit Hühnerhirse überstreußelt...
    Bilder
    • Insalata Mista, Baby....JPG

94,53 kB, 1.294×704, 33 mal angesehen

Viele Grüße, Cockatoo

These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.

Cockatoo schrieb:

Bei mir gibts "Insalata Mista" : Gewürfelte Karotten und Gurken mit Hühnerhirse überstreußelt...

Und, wie hat dir die Hühnerhirse geschmeckt? :groehl:
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Bei uns gibt es heute Körnermischung (Leber-Spezial) und dazu einige Blättchen Chicoree, gereicht an Plastikklammer. :D
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Bei uns gab es heute die Körnerbude-Forenmischung mit Mauserhilfe und nach der Arbeit werde ich den Herrschaften noch zwei Fenchelspieße am Fensternetz servieren. Dann haben sie etwas zu tun, während ich den Käfig schrubbe :D
    Liebe Grüße von Steffi
    ​Gerade gab es Salatteller (verschiedene Salate und Möhrenstreifen) - das wird jetzt alles verputzt.
    ​später gibt es dann noch die normale Körnermischung.
    Bilder
    • 20161102_142620_resized.jpg

551,85 kB, 1.161×2.064, 30 mal angesehen
    Es gab eine wenig bis überhaupt nicht beachtete Gemüsestange (also diese Metallstangen mit aufgespießter Möhre, Gurke und etwas Apfel), Körnerfutter und während ich weg war haben die beiden heimlich Hirse gemümmelt (die lag vor dem Käfig)^-^
    Grüße von den Damen (nicht mehr im Haus aber immer im Herzen) Ela und Louie :welli:
    Und Alles Liebe an deren jetzige Mama Sina :3
    Heute gab es bei den beiden Fliegern geraspelte Wurzel mit roter Beete und Gurkenstücken. Später dann ihre Körnchen :mahlzeit:
    Bilder
    • IMG_1249 (640x480).jpg

238,59 kB, 640×480, 29 mal angesehen
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, senden Julia und die Luftpiraten Bubi & Armani :winkewinke: :welli:

Nein kein Meerrettich. Möhre :D . Ich nenne die immer Wurzel.