21079 Hamburg - Schaukel frei für einen Hahn

21079 Hamburg - Schaukel frei für einen Hahn

Hallo Zusammen,

wir mussten am 01. Dezember überraschend Abschied nehmen von unserem Nimo und
    haben nun wieder eine Schaukel frei für einen Hahn in unserer Glücksfedern-WG.

Zu uns:
    Ich heiße Janice, bin 25 Jahre alt, arbeite als BTA und wohne zusammen mit meinem Freund und aktuell 7 Zwergen im Süden Hamburgs.
    Ich halte seit über 11 Jahren Wellensittiche und kümmere mich seit einigen Jahren vorrangig um Notfedern.

Bei uns erwartet euch:
    - Ein 12m² großes Vogelzimmer mit vielen Spiel- und Landeplätzen
    - 7 gefiederte Freunde (4 Hennen und 3 Hähne) im Alter von 1,5 bis 9 Jahre
    - Eine New Madeira Triple als Rückzugs- und Schlafmöglichkeit
    - 15 Stunden Freiflug – täglich!
    - Gesunde Ernährung mit Saaten, Gemüse, Wildpflanzen, Kräutern und Co.
    - Wir können 3 vkTÄ innerhalb von 30 Minuten erreichen
    - Eine Urlaubsbetreuung ist durch die umliegend wohnende Familie gesichert
    - Wir schließen eine Verwendung zur Zucht aus!
    - Abschluss eines Schutzvertrages

Was wir uns wünschen:
    Wichtig ist uns nur das Geschlecht, es muss ein Hahn sein. Wir möchten wieder ein ausgewogenes Geschlechterverhältnis im Schwarm haben.

Kontakt: Schreibt uns gerne eine Nachricht oder einen Kommentar. Über ein Bild würden wir uns sehr freuen!
    Der Zwerg kann gebracht werden oder wir holen ihn auch gerne ab (wir haben jetzt 2 Wochen Urlaub und sind dadurch recht flexibel).

Viele Grüße,
    Janice und die 7 Zwerge
    Die Zwergenwellis Murphy, Smookie, Phelii, Tija, Yva, Farley und Grisu mit Janice :)
    Im Herzen: Krümelchen (*2014), Winnie (*2015), Hixx (*2016) und Nimo (*2016)
    Das mit eurem Verlust tut mir sehr leid. Ich hoffe ihr findet bald einen tolles Hähnchen, was zu euch passt :)
    Liebe Grüße an meine Patenschätze und ihre Felos

Unser Modi Team steht auch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. euch gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.
    Liebe Janice,

auch, wenn es schon einige Tage her ist :willkommen: im Forum.

So toll, wie es bei dir ausschaut, kann sich jeder Welli glücklich schätzen, bei euch einzuziehen. Ich habe nochmal aktuell im Vermittlungsbereich nachgeschaut, da ist derzeit nichts in deiner Nähe, und wenn, dann immer mind. 2 Wellis und es ist auch schon einige Zeit her.
    Da du ja eine erfahrene Wellihalterin bist, kennst du sicher auch die teils wirklich armen Seelen, die bei eb*y kleinan***gen angeboten werden. Ich denke speziell heute und die kommenden Tage könnten da sicher "ungeliebte" Weihnachtsgeschenke angeboten werden.
    Da findest du sicher eine rettenswerte Seele.
    Oder es meldet sich noch jemand auf deinen post hier, ich würde es dir wünschen.
    Auch wäre es schön noch öfter von dir zu hören. Welliverrückte mit einer solch großen Erfahrung wie du können uns hier sicherlich auch bei vielen Fragen weiterhelfen und Ratschläge geben.

Weihnachtliche Grüße

Thomas

Grüße von den 11 rheinhessischen Flauschpopos und den zwei Federlosen. Mia (R.I.P. 05.08.16), Susi (R.I.P. 11.09.17) im Herzen

- Grüße an mein Paten - Spakki Hubertus -

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme an den Modi eures Vertrauens über den Button "Konversation" in der Kopfzeile.
    Hallo Janice,

Ich habe seit über 4 Jahre zwei wellensittiche.Leider ist unse Sally am Heiligabend verstorben und bin auf der Suche für Paul ein neues liebe volle zu Hause zu finden .nun fand ich deine Anzeige und komme aus dem staunen nicht raus.Leider ist der weg zu weit,sonst würde ich meinen Paul gerne an euch abgeben.Paul ist aus bremen und über 5 Jahre alt.das Foto ist von den ersten Tag als Paul bei uns zu Sally zog.

MfG
    Katja
    Bilder
    • 20160623_114855.jpg

597 kB, 2.048×1.536, 15 mal angesehen
    Hi Janice.

Leider muss ich mich von der Wellensittich haltung verabschieden (ungewisse Zukunft + nicht mehr viel zeit) mein Hahn "Sky" (geb. 2008) ist gerade sehr einsam, weil seien Partnerin gestorben ist. Ich wohne zwar weiter weg (in Jülich) aber eine Freundin von mir kommt aus Hamburg und könnte ihn bestimmt mitnehmen. Sky hat leider einen Tumor der ihn aber nicht beeinträchtigt. Er ist sehr sozial und fliegt gerne (näheres zu ihm gibt es in der Rubrik abgabe). Falls du bereit wärst dir zu überlegen ihn aufzunehmen wäre ich (und sky ganz sicher auch) sehr froh. Du hast da ja ein echtes Paradies :)
    Bilder
    • 20170114_112942_resized.jpg

481,22 kB, 1.008×756, 23 mal angesehen
    Hi Liebe Vogelfreunde ich Suche dringend ein neues liebevolles Zuhause für meinen weissen Wellensittich da ich mich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um in kümmern kann für Informationen wäre ich sehr dankbar.
    Liebe Grüße
    22089 Hamburg
    Vielleicht wäre es hier besser, wenn Kontakt über die Internetseite bzw. dem Impressum (hier) aufgenommen wird oder über Facebook (hab ich leider nicht, deshalb kann ich nicht verlinken). Die Userin schaut anscheinend nicht so hier rein; sie war letztmals im April 2017 online ?(
    LG von Petra und ihren :welli: :welli: Kleinen
    Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love: