Neuigkeiten von Paullinchen84

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Oh sind die süß :love: richtig niedlich
    Grüße an meine Patenengel Kiwi, Hope, Susi, Mika, Alexandria und Hugo

Im Herzen Spencer :love:

Meine 8 Engel

Werbung :D Alles zum Thema Patenwelli (Stand 29.08.2016)

Unser Modi Team steht euch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.
    Hallo ihr lieben, bei uns war es sehr ruhig in den letzten Monaten Zeit euch Mal wieder ein Update zu schicken.
    Alle meine Lieblinge sind wohl auf, meine kleine Emma verbringt den Winter in der warmen Stube sie halte im November einen Schwächeanfall der mich dazu zwang sie mit rein zu nehmen. Ihr geht es wieder sehr gut und sie wartet jetzt auf den Frühling das sie wieder mit nach draußen kann.
    Ich schicke euch nachher Mal noch ein paar aktuelle Bilder dann könnte ihr sehen was aus den kleinen und großen geworden ist.
    Bis später.
    Wer sucht, der findet (leider nicht immer). :lach: Sieht aber Klasse aus, wie er da hängt und alles durchsucht. Scheint ein kleiner Frechdachs zu sein. :D
    Und dann sehe ich bei den ganzen Fotos auch so ein niedliches Igelköpfchen. :love: Ist die Mauser schon überstanden?
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Hallo Olaf schön von dir zu lesen. Nee mit der Mauser sind sie leider noch nicht durch das macht mir Angesicht s der Eiseskälte bissel Bauchweh. Irgendwie sind die schatzis etwas durcheinander, erst waren es 15 ° Grad + und alle haben angefangen zu mausern und nzn ists so bitterkalt. Sie schieben aber nun recht schnell neue nach. Und ich hoffe das endlich Frühling wird.
    Oh was für super süße Bilder. Total niedlich wie der Spatzi den Kopf in die Tasche steckt :love:
    Grüße an meine Patenengel Kiwi, Hope, Susi, Mika, Alexandria und Hugo

Im Herzen Spencer :love:

Meine 8 Engel

Werbung :D Alles zum Thema Patenwelli (Stand 29.08.2016)

Unser Modi Team steht euch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Paullinchen84 schrieb:

Irgendwie sind die schatzis etwas durcheinander, erst waren es 15 ° Grad + und alle haben angefangen zu mausern und nzn ists so bitterkalt.

Kein Wunder, da geht es den Wellis nicht besser als uns auch. Da kommt ja der ganze Biorhythmus durcheinander. 8|
    Sind die Pieps bei der Kälte überhaupt draußen oder halten sie sich überwiegend im Schutzhaus auf?
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Bin nicht zum Antworten gekommen entschuldigt, wir hatten wochenlang Probleme mit dem I netz.
    Leider ist die Bande selten im schutzhaus anzutreffen sie futtern dort nur und sind ansonsten draußen. Die voliere ist zwar von außen mit transparenten Platten verkleidet aber zu Spitzenzeiten waren es trotzdem minus 12° Grad allerdings ohne Wind , Feuchte ect. .
    Leider hab ich eine Henne verloren ob nun wegen der Kälte kann ich nicht sagen. Ich hatte sie im Herbst erst gekauft mir sie war da etwas über ein Jahr und wurde ebenfalls in einer AV gehalten.
    Im nächsten Winter werd ich es anders machen wenn es sehr kalt wird kommen alle ins Schutzhaus ohne wenn und aber dann kann man das vernünftig beheizen. Meist ist diese extrem Kälte ja nicht von langer Dauer.
    Das tut mir sehr leid für dich, dass du einen Verlust hattest.
    Aber ob die Kälte da wirklich schuld ist? Sie hätten ja die Möglichkeit ins Schutzhaus zu gehen, wenn es zu kalt wird. Aber ich weiß nicht, ob die Wellis das auch so einschätzen und wissen. Habe mit Haltung in AV überhaupt keine Erfahrung.

Wie schon gesagt sie war zu gekauft im Herbst. Man weiß ja leider nie wie sie vorher gelebt haben.
    Aber heute gibts was erfreuliches pünktlich zum Osterfest liegt heute bei lilli und Emil ein Ei im Kasten. Sie haben ihrem Ruf des guten Pärchen s wieder alle ehre gemacht genau sechs Tage nach aufhängen der Kästen.
    Schauen wir mal wie es läuft.
    Wir wünschen euch schöne Ostertage.
    Hallo ihr Lieben es gibt Neuigkeiten aus dem Nistkasten. Emil und Lilli haben vorbildlich wie im letzten Jahr ihre Kinder ausgebrütet.
    Im Moment sind es vier Nackideis das 5 piepst schon ordentlich im Ei und wird wohl heute Nacht das licht der Welt erblicken.
    Beim zweiten Paar läuft nach anfänglichen Schwierigkeiten nun glücklicherweise alles gut dort liegen nun auch 5 Eier von denen die ersten drei sicher befruchtet sind. Ingesamt wieder ein gelungener Start in die Saison.

Ich denke Mama und Papa haben alles im Griff
    Sind echt toll die beiden hab diesesmal das drum herum noch etwas optimiert also sprich Futter und zusätze und die beiden sehen richtig gut aus gar nicht wie Eltern im Stress.
    Meine Hochachtung an alle wellieltern. Ich mein ich hab zwar selber auch vier Kinder aber nicht gleichzeitig.

Paullinchen84 schrieb:

Meine Hochachtung an alle wellieltern. Ich mein ich hab zwar selber auch vier Kinder aber nicht gleichzeitig.

Naja, technisch gesehen leben doch alle gleichzeitig bei dir, oder? Sie sind nur nicht im selben Alter und wollen, dass du ihnen alle zwei Stunden Futter hochwürgst :lach:
    Es grüßen Miriam und die Flug-Dinos Joschi, Echo, Ciel, Clarice, Ban und Ginji
    Oh kleine-Scheißerchen-Saison ist eröffnet :thumbsup:

Einen guten Start hattet ihr ja schon in die Welt, jetzt wünsche ich euch ein wundervolles Gedeihen zu wunderhübschen Vögelchen (sovon ja gerade nicht so die Rede sein kann ;) ... aber oberknutschig sind se schon) :love:

Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:
    So hier nun nochmal ein Bild von der kompletten Mannschaft. Super zu erkennen ist der Wahnsinn s größenunterschied das älteste ist am 19.04 geschlüpft nun also 6 Tage alt und das kleine ( ihr seht es links) ist heute morgen aus dem Ei gekrabbelt. Eine Wahnsinns Entwicklung find ich.
    Außerdem macht die Bande so klein sie auch sind gewaltig Dreck aber da ja nun alle da sind wird morgen sauber gemacht. Außerdem werd ich versuchen etwas Streu rein zuschmuggeln . Lilli trägt leider sehr pedantisch jeden Krümeln vor die Tür aber im letzten Jahr konnte ich sie dann auch irgendwann überzeugen das so bissel Späne was tolles ist.
    Liebe Grüße von mir und den bunten / nackigen Flattermännern