Neuigkeiten von Paullinchen84

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich finde es total krass, wie winzig die frischgeschlüpften Kükis sind. Die Eier sind ja gerade mal so groß wie mein Daumennagel, kaum vorstellbar, dass so etwas Zartes überhaupt existieren kann 8|
    Es grüßen Miriam und die Flug-Dinos Joschi, Echo, Ciel, Clarice, Ban und Ginji
    So niedliche Nackedeis! :love: Und der Unterschied von 6 Tagen ist wirklich enorm, hätte ich echt nicht gedacht.
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Oh wie niedlich und winzig die sind. Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und alles Gute.

​Behältst du die Kleinen ?
    Grüße an meine Patenengel Kiwi, Hope, Susi, Mika, Alexandria und Hugo

Im Herzen Spencer :love:

Meine 8 Engel

Werbung :D Alles zum Thema Patenwelli (Stand 29.08.2016)

Unser Modi Team steht euch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.
    Hallo ich mach mal ne kurze Meldung für euch. Alle babys sind wohl auf und die ersten Schätzchen haben nun ihre Ringe bekommen alles verläuft absolut zu meiner Zufriedenheit.
    Ich bin gerade dabei ein Video für euch hochzuladen , stell ich euch nachher noch rein kann sich nur noch um Stunden handeln.

Zum behalten kann ich sagen das die ersten 5 nun schon neue Besitzer haben sie bleiben alle hier im Ort und ich bin mit den Neuen Körnergebern sehr zufrieden. Aber erstmal dürfen sie noch wachsen und dann gegen Ende Juli werden sie ihr neues Zuhause beziehen.

Bei meinem zweiten Paar hat morgen das erste Ei den 18. Tag erreicht so das es dann neue Nackideis geben wird. So wie es dort im Moment aussieht werden es wohl 4 Kleine werden. Ein Ei hat sich leider nicht weiterentwickelt aber dennoch bin ich zufrieden zumal das Paar am Anfang Schwierigkeiten gamacht hat und ich nicht dachte das es noch was wird.

Also ich wünsche euch allen einen entspannten Feiertag und das Video kommt nachher noch wie versprochen.

Liebe Grüße an euch
    Oh Gott, was ein Gedränge und Geschubse von den Kleinen 8| .

Paullinchen84 schrieb:

Bei den großen kann man nun schon erkennen das sie Gelbgesichter werden außerdem werden alle opalin und kommen aus der Baureihe.

Ähm ja :D ; da bin ich raus ... außer bei der "Baureihe" ;) :D

Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:

(heimliche) Mitleserin schrieb:

Oh Gott, was ein Gedränge und Geschubse von den Kleinen

Genau, aber auch was für ein Gezwitschere und Geschiepe im Hintergrund zu hören ist, das müssen ja mindestens ... also ... ich würde mal sagen .... mehr als zwei Wellis sein. :D
    Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.
    Danke für die Komplimente ich reichs an die Eltern weiter.

Also Baureihe ups sollte natürlich Blaureihe heißen. Da ich vererbungsmäßig gut auf dem laufenden bin kann ich sagen das alle def. Blau werden. Gelbgesichter kann man bei den beiden großen schon gut erkennen und opalin sieht man am weißen Flaum außerdem sind die Eltern beide opalin deswegen müssen es auch die Kinder sein.
    Im Hintergrund zwitschern übrigens noch 16 Wellis und zwei Nymphen ist manchmal echt ohrenbetäubend aber dennoch so schön. Ach ich lieb meine Geier so sehr.

Hab gerade eben gesehen das beim zweiten Paar das erste Ei angepickt ist also denke ich das da spätestens morgen das erste kleine schlüpfen wird.
    Ich will übrigens von dem Gelege eine tägliche Video Doku für den Kindergarten meiner Töchter machen wenn ihr mögt stell ich die Videos hier rein dann könnt ihr die Entwicklung Tag für Tag verfolgen.

Paullinchen84 schrieb:

Ich will übrigens von dem Gelege eine tägliche Video Doku für den Kindergarten meiner Töchter machen wenn ihr mögt stell ich die Videos hier rein dann könnt ihr die Entwicklung Tag für Tag verfolgen.

Ach Gott, also ich hätte kein "Problem" damit ;) :D

Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz :love:
    Das erste Video ist ja so süß. Was für ein Gewusel und wie die schon piepen können. Das wusste ich irgendwie gar nicht :D

​Das Schlüpfvideo ist so niedlich :love: Da bekommt man ja richtig Lust sich ein Küki zu holen :love:
    Grüße an meine Patenengel Kiwi, Hope, Susi, Mika, Alexandria und Hugo

Im Herzen Spencer :love:

Meine 8 Engel

Werbung :D Alles zum Thema Patenwelli (Stand 29.08.2016)

Unser Modi Team steht euch bei Problemen, Unstimmigkeiten usw. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.