Wellensittich ständig aggressiv

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hilfe Siggiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,das ist ja nicht auszuhalten! Nu ist auch noch die Henne schuld, wo sie doch vorher soooooooooooooooooo harmlos war. Siggi,oder Mods,bitte schließt doch dieses Thema, sonst bekomme ich graue Haare und die stehen mir wirklich nicht!
    Ich schalte mich hier auch einmal kurz dazwischen.
    Maider, du hast einige Tipps erhalten und ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen. Ich schließe das Thema jetzt erst einmal, da ich die Befürchtung habe, dass wir vom eigentlichen Thema zu weit weg kommen.
    Auch unterstellst du hier einigen Usern Sachen, die nur zu Diskussionen führen und nicht zu sachlichem Austausch. Es liegt nicht nur an der Haltung, wenn eine nicht-brütende Henne aggressiv wird. Du hast vielleicht andere Erfahrungen gemacht. Andere - mit einer trotzdem guten Haltung - haben andere Erfahrungen gemacht.
    Es grüßt euch euere Modi Pollux (Birgit) und die Federbällchen Bella, Janosch, Merlin, Hübi, Snowy, Samu und Sunny.

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
    Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Modi eures Vertrauens.

Maider schrieb:

aber wenn ihr euch so was einredet wie "Wellensittiche sind bei Brutstimmungen aggressiv drauf", dann kann ich nur sagen, dass ihr eure Wellensittiche falsch aufzieht oder wie auch immer.

Auch ich schließe mich hier an: Wir ziehen hier keine Wellensittiche auf!

Hier im Forum sind nur ganz normale Wellensittich-Halter, aber viele User mit sehr viel Kompetenz in Sachen Ernährung, Gesundheit und Allgemeines - aber NICHT ZUCHT!

Wir werden dir da nicht viel weiter helfen können. Vielleicht findest du ein Forum, in dem Züchter aktiv sind. Es tut mir leid.
    Liebe Grüße - Siggi
    sowie die Schmachtperlen Olli (5) und Taifun (3). Im Herzen: alle meine ehemaligen Wellis (siehe Profil)

Sittiche.de - Wellensittich ABC
    Facebook: facebook.com/wellensittiche/