Rentner sucht Schwarm in und um Hamburg
-
-
-
(heimliche) Mitleserin schrieb:
Bitte, bitte, bitte weiterberichten und Fotos zeigen ... ich fiebere echt mit (die 1. Zusammenführung, die ich "mit veranlasst" habe) und freue mich riesig für die beiden Schatzis.
Hihi ja das geht mir natürlich als auch "Mitveranlasser" genauso
Ham wa zwei gut gemacht denke ichHoffe ich
-
Sarkany schrieb:
Ham wa zwei gut gemacht denke ich Hoffe ich
Jaaaaaaaaaaaaaaa, hoffe auch ganz stark, dass die beiden sich mögenLG von Petra und ihrenKleinen
Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz -
-
-
Was für ein hübsches Paar. Ich freue mich, dass die beiden sich gefunden haben und dass es mit der Vermittlung geklappt hat und wünsche beiden ein langes glückliches und gesundes Wellileben._____________________________________________
Liebe Grüße
Marlene mit Blümchen Lotte, Jannik, Finn, Lotti, Kallie, Jonna und immer mit im Herzen meine Regenbogenwellis -
-
-
-
Oh ist das süüß...die zwei sitzen ja schon richtig dicht beieinander...
Das ist schon ein guter Start...und ich freue mich riesig, dass es mit der Vermittlung geklappt hat.
Würde mich über weitere Berichte sehr freuen...
Viele Grüße, Cockatoo
These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.
-
Also ein bisschen schüchtern darf man ja sein ... man muss sich ja nicht gleich dem nächstbesten Welli an den Hals schmeißen
Ich finde es toll, dass du ihn aufgenommen hast und die beiden jetzt zusammen sind. Wünsche ihnen noch ein langes tolles Leben bei dir und dir viel Spaß mit den beiden SchnuckelsLG von Petra und ihrenKleinen
Für immer in meinem Herzen mein Chico-Baby und mein Butze-Schatz -
-
-
-
-
-
Oh mein Gott...ist das süß
Danke für die Fotos und die Rückmeldung...
Du kannst hier gern immer wieder mal was von den beiden posten....ich finde diese Geschichte so rührend...
Viele Grüße, Cockatoo
These: Wellis sind fliegende Nagetiere. Sie machen nichts kaputt, sondern prüfen lediglich das Material auf Tauglichkeit: Schnabel/Krallen schärfen, Fressbarkeit, Höhlenbau.
-
-
-
Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst nach einer Freischaltung angezeigt. Sie können den Beitrag bis zur endgültigen Freischaltung weder sehen noch bearbeiten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-