Adieu, meine liebste Daisy

Wir alle können deinen Schmerz und deine Trauer verstehen und wissen, wie schwer ein solcher Verlust wiegen kann und wie oft man sich doch dabei ertappt den Kopf dann einfach in den Sand zu stecken.
      Aber Trauer ist wichtig und es hilft, sich einfach austauschen zu können und der Schmerz ist leichter zu ertragen, wenn man ihn nicht alleine tragen muss.
      Fühl dich gedrückt!
      :welli: Bluestar + Flöckchen
      :welli: Wölckchen + Starlight
      :welli: Fjársjódur + Sólskin

R.I.P. Dreamer, Goldy, Keks, Krümmelchen ;(
      Liebe Birgit,

ich habe es jetzt erst gelesen und wollte dir auch mein tief empfundenes Beileid aussprechen.
      So, wie du es beschrieben hast, war Daisy einfach für dich bestimmt, es war Schicksal, dass du gerade an diesem Tag Futter gekauft hast, es war wohl vorbestimmt. Und das ist es auch, was es dir nun so schwer macht Abschied zu nehmen, Abschied von der geliebten Daisy. Sie wird immer ein Teil von dir sein und sie wird auch immer in deinem Herzen sein. Das kann jetzt sicher kein wirklicher Trost sein, aber es wird eine Zeit kommen, da huscht bei aller Traurigkeit auch ein kleines Lächeln über dein Gesicht, wenn du an sie denkst.

Kleine, süße Daisy, mach's gut auf deiner Reise über die Regenbogenbrücke ins Hirseparadies. Du warst was ganz besonderes für Birgit und in ihrem Herzen wirst du es immer bleiben. Grüß mit bitte unsere Mia.

Thomas

Grüße von den 11 rheinhessischen Flauschpopos und den zwei Federlosen. Mia (R.I.P. 05.08.16), Susi (R.I.P. 11.09.17) im Herzen

- Grüße an mein Paten - Spakki Hubertus -

Unser Modi Team steht euch gerne auch helfend zur Verfügung.
      Persönliche Kontaktaufnahme an den Modi eures Vertrauens über den Button "Konversation" in der Kopfzeile.
      Danke an Euch, Goldy und Spider300 für Euer Mitgefühl.
      Ja Spider, allen Erfahrungsberichten zum Trotz, habe ich verdrängt, dass es auch so enden könnte, es sah ja wochenlang wieder gut aus. Erst kürzlich habe ich ein Foto aus April zum Wettbewerb eingereicht. Ich habe es deshalb auch vermieden, über das Lipom im Forum zu berichten, habe auch die Bilder nicht eingestellt, die ich einen Tag vor ihrem Tod gemacht habe, Hier möchte ich aber eins zeigen, Rübe hat sich sehr gekümmert und ich glaube man kann erkennen, wie traurig er ist.
      Ich lasse meine Trauer zu, hier fühle ich mich aufgehoben und verstanden.

Du hast den Grund, warum ich besonders an Daisy hing, erkannt Thomas. Ich hätte nie geglaubt, dass ein kleiner Vogel so viel Persönlichkeit hat, so viel geben kann. Obwohl hier jede Menge Leben um mich herum herrscht dank der anderen Wellis, scheint mir die Voliere, das Zimmer leerer, sie war sehr dominant. Das bedeutet aber nicht, dass sie sich nicht mit Mia und allen, die bereits vorausgegangen sind und folgen werden, nicht verstehen wird.

Bilder
      • Daisy stolz.jpg

164 kB, 500×535, 6 mal angesehen
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wellness“ ()

Du hast etwas einzigartiges und einmaliges verloren, ein für dich auf immer etwas Besonderes bleibendes Wesen. Mein herzliches Beileid zu deinem Verlust! :weinen:
      Mach 's gut, kleine Daisy, guten Flug! :abschied:
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.