Adieu, meine liebste Daisy

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Adieu, meine liebste Daisy

Ich sitze hier und weine ohne Unterbrechung. Daisy ist heute Morgen in meiner Hand gestorben. Ich wusste ja sei ca. 3 Monaten von ihrem Lipom, aber es war bis vor wenigen Tagen so gut wie verschwunden, sie war sehr aktiv. Vor drei Tagen war das Lipom plötzlich wieder da. Seit gestern Nachmittag hattest Du kaum gefressen, aber Du ließt Dich von Deinem Partner füttern. Heute morgen versuchtest Du kraftlos, Deinen Freunden außerhalb der Voliere Gesellschaft zu leisten. Du schafftest es tatsächlich, Dir die Küchenrolle zu greifen. mit der wir immer zusammen gespielt haben. Dann verharrtest Du. Ich nahm Dich in meine Hand und sprach leise mit Dir, während ich Dich vorsichtig streichelte. Vielleicht hast Du mich verstanden, Dein linkes Füßchen kraulte meine Innenhand, immer wenn ich Dir sagte, wie lieb ich Dich habe und immer haben werde.

Eigentlich wollte ich gar keine Wellensittiche mehr...aber als ich vor ca. 3 1/2 Jahren beim Futterkauf auch nach den Piepsern schaute, sahst Du mich interessiert an, kamst ans Gitter und knabbertest mit Deinem Schnabel an meiner Brille. Als Du mich am nächsten Tag erkanntest und wieder zu mir kamst, nahm ich Dich mit und wenige Tage später Deinen Partner Rübe.

Daisy, Du warst für mich etwas sehr Besonderes, stolz, eigensinnig, verständig, neugierig, verspielt, menschenbezogen. Du liebtest es, mit Küchenrollen zu werfen und mit Rübe zu schnäbeln, Euch gegenseitig zu kraulen. Ihr ward unzertrennlich. Eine zweite Daisy wird es für mich nicht geben, Du warst einmalig. Ohne Dich ist hier nichts mehr wie es war und hätte noch lange sein sollen. Adieu, meine Liebste.

Sehr, sehr traurig
      Wellness
      Dateien
      • daisy klein.jpg

(140,02 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ​Willow Schatzi und Freundin Lulu
      Was für traurige Nachrichten. Es tut mir sehr leid dass Daisy gestorben ist.

Alles Gute im Regenbogenland, hübsche Daisy.

Guten Flug und komm gut rüber ins Hirseland kleine Daisy.

RIP Fritzi, Mausi und Carlo <3

Always remembered and never forgotten - RIP Blue mein Engelchen

Ach nein, nicht schon wieder so ein süßer Welli, der viel zu früh gehen mußte! :(
      Mein herzlichstes Beileid!
      Lass es dir gutgehen im Regenbogenland, Daisy.
      Viele Grüße

Gabi mit Jamie, Fly, Toni und Raffi!
      Für immer in meinem Herzen: meine kleinen Schatzis Rico, Ceddie, Bruno und alle anderen Wellis, die bei uns zuhause waren :love:
      :welli:
      Mein Beileid. ;(
      Ihr beiden hattet ein ganz besonderes Verhältnis zueinander.
      Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016
      :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:
      An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Euch, dass ihr mitfühlt und wisst, wie traurig ein solcher Verlust ist.
      ​Bisher hatte ich nur ein einziges Mal in der virtuellen Gedenkstätte gelesen und bin jetzt dankbar, dass es sie gibt.
      ​Zu wissen, man ist nicht allein mit der Hilflosigkeit und Traurigkeit ist tröstlich.

​Eure Wellness - Birgit
      ​Willow Schatzi und Freundin Lulu