freedom begins when you get out of the cage you built - Cristina

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ich danke euch so sehr, ihr Lieben :)
      Haben sie vorhin bei meiner Mama am Haus begraben, direkt neben Juliet (auch wenn die beiden sich gar nicht kannten, Cristina war ja quasi Juliets "Nachfolgerin"..).
      Hier die Gräber, habe auch Juliets Grab wieder schön gemacht:

Danach geht es mir immer deutlich besser.
      Es grüßen Juli & die 8 Mainzer Spatzis

† Cristina, Juliet, Lemon, Helena, Damien, Beni, Amor † .. für immer im ♥.
      Das sind zwei sehr schöne Gräber die du da angelegt hast. Wir alle werden unsere Lieblinge nie vergessen und so liebevoll wie deine bei dir eine letzte Schaukel gefunden haben hatten sie auch ein schönes Leben bei dir.
      Liebe Grüße von Claudia und ihren Wellis aus der Villa Sunnebergblick

Hansi ( seit 9. Dezember 17 bei 'Pips') und Willi seit dem 14. Juli 2016
      :erdrück: , Frieda seit dem 24. August :lala: Fritz seit dem 04. Februar 17, Maja seit dem 17. Dezember 17 :love:

Meine Patenwellis: Robert und Dieter (Candice) :kiss:
      ​Es ist sehr traurig, dass all Deine Liebe und Fürsorge Christina nicht retten konnte. Sie wird gespürt haben, dass Du nur das Beste für sie wolltest.
      ​Nun hat sie ein liebevoll hergerichtetes Grab, immer einen Platz in Deinem Herzen und fliegt frei im Hirsehimmel.
      ​Willow Schatzi und Freundin Lulu
      Eine sehr schöne Ruhestätte für deine lieben Vögel!
      :love:
      Es ist immer sehr traurig, wenn ein geliebtes Haustier geht. Den Platz im Herzen verliert es niemals.
      Cristina hatte bei dir ein sehr schönes Leben.
      Ihre "Nachfolgerin" wird einen anderen Platz in deinem Herzen erobern und sich freuen, dass sie auch bei dir ein sehr schönes, hoffentlich auch gesundes Leben haben wird.
      Mir stehen die Tränen in den Augen. :weinen: Es ist so traurig, das hier lesen zu müssen. Aber du hast das auch so voll Liebe zu Christina geschrieben, dass mir schon alleine diese Gefühle in deinem Text die Tränen ins Auge trieben. :weinen: Es ist aber auch so traurig, dass euer ganzer Kampf, eure Bemühungen und Anstrengungen einfach nicht belohnt wurden. Mach dir bitte keine Vorwürfe, du hast für dein Christina-Sorgen-Spatzi getan, was du konntest, hast um sie gekämpft, hast ihr ein wundervolles zu Hause mit ganz vielen Kameraden geschenkt und warst immer für sie da. Das hat sie gewusst und wird dir dafür immer dankbar sein.

Kleine Christina, jetzt bist du im Hirseparadies und bist frei all deiner Schmerzen und Probleme. Lass es dir dort gut gehen, süße Maus! :abschied:
      Grüße von Olaf und seiner Rasselbande Tweety und Chico (immer in unseren Herzen: Bubi t 2015, Lilli t 2016)

Das Moderatoren-Team steht euch auch bei Problemen, Unstimmigkeiten, Fragen etc. gerne helfend zur Verfügung. Persönliche Kontaktaufnahme über Konversation an den Moderator eures Vertrauens.